Suchen Menü

PIEP ET-16 und KS in 4 Tagen....

soweit alles ruhig....aber die nächte werden irgendwie zum horrortrip...hätte nicht gedacht das man soviel träumen kann von sachen die noch passieren können....vll mach ich mich ja selbst verrückt die letzten tage,aber ich hab doch grosse angst das irgendwas nicht in ordnung ist oder noch schief geht....

das zerrt ganz schön an meinen nerven :,(

aber sind ja gottseidank nur noch 4 tage und heute noch termin beim fa.....

lg Kathi

Bisherige Antworten

PIEP bei ET-1 - mittlerweile bin ich mir sicher, daß ich auch beim 3. Kind übertragen werde.... lg

PIEP ET-16 und KS in 4 Tagen....

Huhu,
ohh wie schön nur noch 4 Tage :-)) Dann hast du dein Baby im Arm :-) Ich habe gerade einen Termin zur Geburtsplanung gemacht. Bekomme dann am Mittwoch gesagt wann unserer KS Termin ist.....
Aber bammel vor dem OP hab ich auch wieder. Ich darf gar nicht dran denken :-(( grusel aber durch müssen wir ja irgendwie . Ich denk aber an dich :-)
lg Maria 33+0 [:-}

PIEP bei ET+5 und immer noch nix Nennenswertes, LG.Y.

Hallo,
heute morgen bin ich mit einem starken Ziehen aufgewacht und dachte mal wieder jetzt gehts endlich los. Haben meine Tochter in den Kiga gebracht und wieder alles ruhig:-( Also weiter abwarten und Tee trinken. leckeren Himbeerblättertee:-(
Heute Abend CTG bei meiner Hebamme und Mittwoch kommt sie zu uns, also alle zwei Tage. Wann kommt denn mein Baby????Glaube schon langsam er will lieber im Sternzeichen Waage geboren werden und wartet daher noch bis nächste Woche Donnerstag!!!Hätte nie gedacht, dass ich mal übertrage!!!
LG,Yvonne heute etwas enttäuscht und ratlos %)

PIEP ET-36 und keine Besonderheiten :-)

Hi Kathi,
ich hoffe die 4 Tage gehen schnell rum. Vielleicht hat deine Hebi was pflanzliches zur Beruhigung, damit du dich noch mal ausschlafen kannst.
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

ET+2 und immer noch alles ruhig. Mal sehen, was das CTG gleich sagt...LG Jammi

Piep bei ET-26

Heute ist ET UND NIX TUT SICH NACHHER ZUM CTG MAL GUCKEN WAS RAUS KOMMT

PIEP ET-17, alles ruhig

PIEP ET-8 und alles ruhig. LG Manu

PIEP KT-38 Tage und alles ruhig :-) lg

PIEP ET-10 - alles ruhig siehe oben!

PIEP bei 35+0 ja nur noch 5 Wochen bis ich meinen Sonnenschein im Arm habe.:-)))))))LG Ani

Piep bei ET- 6 und von mir aus könnte es los gehen! LG Bea

PIEP bei ET-17, alles ruhig hier. LG Sabi

PIEP bei 40+1 und alles ruhig hier..LG Melanie

PIEP ET-11 und immer wieder ziehen im Bauch

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen