Suchen Menü

PIA AMELY ist da!!!!!!!

Hallo ihr Lieben,
wir haben es geschafft!! [:-}
Am 22.05. um 2.16 Uhr durften wir überglücklich unsere gesunde und zuckersüüüüße Tochter Pia Amely in die Arme schließen.
Sie ist 3630 g und 52 cm und hat einen KU von 32 cm.
Kurzer Geburtsbericht:
Morgens am 21. minileichte Schmierblutung. Den ganzen Tag Wehen die so ein bischen gezwiebelt haben aber weil keine Schmierblutung mehr da war und auch kein außergewöhnlicher Ausfluss kam dachte ich es ist wieder nichts. Nachmittags bekam ich dann richtige Schmierblutungen. Wir waren auf einer Feier und ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen. Um 23 Uhr ging ich ins Bett und plötzlich spührte ich ein merkwürdiges `Plop´und ich wurde leicht feucht. Ein Blasensprung!! Ich in die Wanne, die Wehen wurden stärker und es drückte plötzlich voll nach unten. Nachdem meine Oma kam (die wohnt zum Glück auf unserer Straße) sind wir ab ins KH. Um 23.40 Uhr kamen wir an und es wurde ein CTG geschrieben. Wehen alle 4 Min. MuMu 2 cm. Also gingen wir 40 Min. spazieren. Zum Glück war es mitten in der Nacht und keiner war unterwegs weil meine Wehen schon recht hefftig waren und ich mich immer an meinen Mann hängte und veratmen musste. Als wir um 1.30 Uhr wieder in den Kreissaal kamen war der MuMu erst 3-4 cm aber alles schon sehr dünn und locker. Ich legte mich auf die Liege und veratmete suuuuuper starke Wehen. 45 Min später kam eine Presswehe und nach ein paar Sekunden war der Kopf plötztlich schon da. Ein Glück das die Hebamme direkt da stand sonst hätte sie es nicht mehr geschafft. Und einpaar weitere Sekunden flutschte sie dann ganz raus.
Alles in Allem war es eine sehr kurze aber häftige Geburt.
Jetzt sind wir wieder zu Hause und super glücklich. Die Kleine ist so süß das ich sie am liebsten den ganzen Tag nur anschauen könnte.
Alles Gute an alle die in der zwischenzeit auch ´geworfen´haben und denen die noch müssen viel Kraft in den letzten paar Wochen.
LG Atina
Bisherige Antworten

PIA AMELY ist da!!!!!!!

Hi Anita,

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Maus und eine wunderschöne erste Zeit mit ihr.

Hier haben irgendwie alle super schnelle Geburten :) will auch :D

Lg Jenny

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit!!!

Hallo,
mensch, das ist aber in der Tat eine schnelle Geburt gewesen! Eine schöne Kennenlernzeit wünsch ich euch!
LG, Sandra

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit wünschen wir

PIA AMELY ist da!!!!!!!

Hallo Atina
herzlichen GLückwunsch zur Euren Maus....wünsche Euch alles Gute und ne schöne Kennlernzeit und Kuschelzeit
LG Africanbaby mit Maimouna inside

Glückwunsch zum Töchterchen! LG

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennelernzeit! Lg

PIA AMELY ist da!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! Pia Amely ist wirklich ein schöner Name. Meine Große heißt auch Pia. Und der Name ist immer noch ziemlich selten zum Glück. Also weder in der Kita noch in ihrer Schule gabs noch eine zweite Pia.
Wie macht ihr das nur alle, mit den schnellen unkomplizierten Entbindungen?
LG Michaela
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennlern- und Kuschelzeit! GLG Kathrin!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen