Suchen Menü

PH Handschuhe???

Hallo ihr lieben!

Ich habe eine frage! Ich habe bis her nur die CearPlan Vph Testhandschuhe gefunden (aber ehrlich es muß doch was günstigeres geben). Wer hätte eine günstigere Altanative denn ich muß ja ab jetzt mehrmals testen denn ich habe ja die doofe Infektion gehabt oder besser bin auf dem weg sie los zu werden! Nun da ich angst habe das ich nochmal so was bekommen kann wollte ich jetzt selbst testen denn alle 4 wo ist zu lang der abstand. Ich habe gelesen das Barma Versicherte die umsonnst bekommen (bin aber aok ) da die barma ein Frühgeburten / Fehlgeburten programm hat! Also wer kann mir helfen!

Lg von der heute dauerhunger geplagten Corinna

Bisherige Antworten

PH Handschuhe???

Hallo Corinna,
wie ich sehe, gibt es noch andere die mit dem Thema Hunger geplagt sind. Mir geht es auch so. Könnte momentan den ganzen Tag nur essen. Habe mir schon extra viel Obst gekauft, aber das kann ich so langsam nicht mehr sehen.
Mit den Handschuhen kann ich dir nicht helfen. Bin auch bei der AOK. Und brauchen tue ich sie zum Glück nicht.
LG Catrin
22+6

PH Handschuhe???

huhu Catrin

Ja ich habe heute schon 2 Äpfel verputzt und war zum frühstück extrem hungrig 2 brötchen und das schlimmste ist. Ich habe heute aus 2kg Karfoffeln und etlichem frischem Gemüse KARTOFFELSUPPE gemacht, bin immer am naschen heul warum ist die so :DEVIL: gut.

lg

leider aber nicht in Rheinland-Pfalz, bin bei Barmer (((

Leider. ich hätte die auch gerne. Habe in der er ssw benutzt, nur jetzt sind die mir zuteuer. :-X
LG Inessa
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

leider aber nicht in Rheinland-Pfalz, bin bei Barmer (((

Echt nicht? Ich meine ich hätte da gerade noch eine Werbung von gesehen, dass die das übernehmen und meine Hebi hat auch davon erzählt. LG Stefanie (auch aus RLP, aber nicht bei der Barmer)
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ja, hab schon nachgefragt, leider gibt nicht(((

PH Handschuhe???

Hallo Corinna,
ich habe eine 50er Packung VpH-Handschuhe von meiner Krankenkasse (IKK direkt) bekommen, da ich an dem Baby-Care-Programm teilgenommen habe. Da musst du einen relativ ausführlichen Fragebogen ausfüllen und bekommst dann ein Ergebnis zurück, wo dir erklärt wird, in welchen Dingen du etwas anders machen kannst, damit du dein Früh- oder Fehlgeburtsrisiko senken kannst. Eine Frage ist, wieviel Blasenentzündungen man voher hatte. Wenn du da mehrmals angibst, dann schicken die dir die Handschuhe gleich mit dem Ergebnisbogen mit. Außerdem bekommt man noch ein kleines Rezeptbuch mit Ernährungstipps in der Schwangerschaft und ein ausführliches Heft mit Fragen rund um die Schwangerschaft. Ist sehr gut, lohnt sich auf jeden Fall dafür eine halbe Stunde für den Fragebogen zu investieren. Die AOK macht dort auch mit, allerdings nur in Berlin, M-V, Sachsen-Anhalt und Schleswig-Holstein. Weiß nicht, ob das für dich passend ist. Sonst schau doch einfach noch mal auf der Seite von Babycare nach.
http://www.baby-care.de/service/bkk.html
Anderer Tipp: Man braucht nicht die Handschuhe, sondern man kann das auch mit pH-Messstäbchen machen, wie man sie im Labor verwendet. Du musst nur darauf achten, dass die im Bereich pH 4,0 bis 7,0 den Farbumschlag haben. Wenn du jemanden kennst, der im Labor arbeitet, dann lass dir von dort welche mitbringen. Allerdings muss man sich dann die Hände gut waschen oder desinfizieren, damit man nicht über die Messung noch wieder Keime einträgt.
Schönen Abend noch,
lieben Gruß,
Marie* (19+1)

PH Handschuhe???

Hallo Marie

Also leider ist meine AOK nicht dabei ich bin Aok Rhein-Necker (BW). Schade das die nicht dabei sind. Indikatorpapier kann ich mir besorgen habe nur gedacht das die nicht gehen denn da ist der ph von 7 gelb also anderst als bei den Handschuhen. Aber nach langer recherche habe ich günstige gefunden und zwar

Firma Merck

spezial indikator ph 4-7

Diese werde ich morgen bestellen. und hoffen das ich die 2 tage mit diesen Vaginal tabletten noch aushalt (echt eklig diese dinger bäää denk grad es wird dadurch schlimmer) aber es muß ja das schlechte raus lach! danach werde ich tunlichst acht geben und dann auch ab und an testen denn ich habe kein lust das dem kind was passiert auf diesen seiten über infektionen stehn schrekliche dinge.

vielen dank für deine mühe

lg corinna die schon wieder kartoffelsuppe essen könnt

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen