Suchen Menü

PDA???

Hallo an alle ...Neumamis und noch Kugelende,
ich bin hier leider fast nur Stilleleserin....aber ich werde mich soooo sehr über ein paar Antworten sehr freuen!
Ich bin in der 38. SSW Woche gelandet....und heute zu VU ist es gesehen worden das die Geburt steht bald vor...keine GBH mehr vorhabden... und das Köpfchen liegt schooooon soooo tief in Becken....
Es ist meine 4. Geburt aber ich habe solche Angst....meine FRAGE ist lasse ich eine PDA machen lassen oder nicht????
Ich würde gern anbulant entbinden...und dass spricht sehr dagegn...
Bisherige Antworten

Warum musst du das jetzt entscheiden?? Lasse es doch auf dich zukommen und entscheide dann! LG+ alles Gute!!

Warum musst du das jetzt entscheiden?? Lasse es doch auf dich zukommen und entscheide dann! LG+ alles Gute!!

Hallo Allie,
danke für deine Antwort...wir sind auch umgezogen... ich war in der 37 ssw... MEIN GOTT wie anstrengend dass ganze....aber jetzt sind wir in Köln... seit 10 tagen mit vielen Umzugskartons ihn und her zu HAUSE!
LG FRANCESCA

Warum musst du das jetzt entscheiden?? Lasse es doch auf dich zukommen und entscheide dann! LG+ alles Gute!!

Du arme, ich würde es auch der Situation anpassen.

Versuche es ambulant, wenn du willst,aber halte dir die Option offen, das du auch bleiben kannst, falls es Komplikationen gibt oder du nach einer PDA doch auch noch etwas bleiben musst.

Wäre nicht gerade bei der ganzen Anstrengung zu Hause etwas Ruhe im Krankenhaus gut? Oder ist dein Mann schon am arbeiten? Du könntest sicher auch eine Haushaltshilfe bekommen.

Schade das dein Mann nicht bei der Geburt dabei sein kann :-(

Ich drücke dir die Daumen für die Geburt. Dein Befund klingt ja schon besser als meiner bei 39+5.

lg,

Gabi

Warum musst du das jetzt entscheiden?? Lasse es doch auf dich zukommen und entscheide dann! LG+ alles Gute!!

Hallo GABI,
ich habe gelese.... ich drücke Dir ganz fest die Daumen dass es bald soweit ist! Donnerstag wollen bei Dir einleiten...Vielleicht tut sich was früher ich wünsche es Dir!
Mein Mann möchte dass ich in KH bleibe...aber ich habe keine LUST...mir fehlen mein Kids....insbesonder der kleine Nils...und meine Freiheit...
Ich schnarcke sooo doll...und ich will niemand dort belstigen... und mich darüber schämen!! :-[
Na gut wir werden es sehen wie die Geburt sich "presentirt"
Ich wünsche die was...und wir lesen uns weiter...in FB! ;-)
FRANCESCA :KISSING:

Warum musst du das jetzt entscheiden?? Lasse es doch auf dich zukommen und entscheide dann! LG+ alles Gute!!

Über das Schnarchen solltest du dir als aller letztes Gedanken machen :-), das Problem habe ich auch, aber bis du es jetzt erwähnt hast, ist mir das noch gar nicht in den Sinn gekommen ;-)

Bis jetzt hat sich noch immer nichts getan, noch nicht mal nachdem ich gestern Regale die Treppen runtergeschafft habe :-(

Alles Gute für die bevorstehende Geburt schonmal, falls wir uns nicht mehr lesen!

Gabi

*einschleich*

Meine liebe Francesca, was les ich denn da.... ;-) ;-) ;-) Aber aber aber, natürlich hast du respekt vor der Geburt, zu gut weißt Du, was auf Dich zukommt. ABER Du schaffst das auch ohne PDA.. :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Ich glaub ganz fest an Dich und weiß, dass Du Dein kleinen Mann ganz sicher und mit ganz viel Kraft auf die welt schupsen kannst. :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING:

Vertrau Dir und Deinem Körper und vorallem Deinem kleinen Sohn, ich bildet ein super Team und schauckelt die Geburt. :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Ganz viele liebe Grüße von der Kaja :KISSING: :KISSING: :KISSING:

das liest sich gut und macht sogar mir Mut :-)

dann wünsche ich auch Dir alles, alles Gute!!!!! Ihr schafft das schon, wie Millionen Frauen vor Euch auch. :o)

Und wenn ihr dann den kleinen Wurmi im Arm haltet, ihn riechen könnte (neugeborene haben einen einmalig zauberhaften Duft an sich!!!) und ihn spüren könnt, dann ist alles vergessen und ihr seit oben auf wolke 7.

Hey und dort oben auf wolke 7 zu sitzen, ist einfach himmlisch und sooo wunderbar.

Ich weiß das ganz genau!!!;-) ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen