Suchen Menü

PCO - helft mir mal, ja?

Hey Mädels,
viele von euch kennen mich ja aus dem IWSW-Forum...Hab heute nach knapp einem Jahr unerfülltem KiWu die Diagnose PCO bekommen...
Ist eine von euch trotz PCO SS geworden? Wenn ja, wie lange habt ihr ab der Diagnose gebraucht und wie wurdet ihr behandelt?
Würde mich sehr über Antworten freuen!
Eure Steffi, die gerade sehr niedergeschlagen ist....
Bisherige Antworten

PCO - helft mir mal, ja?

Hallo,

bei mir wurde auch eine PCO diagnostiziert. Ich habe es zuerst mit allerlei Naturmittelchen probiert - leider ohne großen Erfolg. Dann habe ich serophene und glucophage bekommen. Die Menge wurde ganz langsam erhöht. Als ich damit anfing hat es nur zwei Versuche (mit Eisprung durch Spritze auslösen und dann nach Hause gehen und "üben" :-[ ) gedauert und jetzt bin ich schwanger [:-} Falls es damit nicht geklappt hätte, hätte ich als nächstes irgendwelche Spritzen bekommen, da die besser zu dosieren sind.

Es hat insgesamt ein Jahr gedauert, da ich nicht gleich Hormone nehmen wollte. Jetzt kann ich es aber nur empfehlen. Vom glucophage wurde mir allerdings ziemlich schlecht...

Generell: Kopf hoch, ich habe es auch geschafft! :ROSE: Es hier hier glaube ich sogar ein ganzes Forum zu dem Thema, stöber doch da mal.

LG, harlequin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen