Suchen Menü

PC hat ne www.9monate.de-Allergie

Ich glaub mein PC ist gegen www.9monate.de allergisch, nur bei dieser Seite leibt er ständig hängen, brauch für jeden Schritt ne halbe Ewigkeit,

DAS NERVT !!!

Hat das noch wer?

Gruß von Kuschel Julia :KISSING:

Bisherige Antworten

PC hat ne www.9monate.de-Allergie

Hi Julia,
bei mir zu Hause funktioniert die Seite superprima, aber bei meinen Eltern ging es als sie noch bei 1&1 waren, ganz furchtbar schlecht, die sind jetzt zu Vodafone als Internetprovider gewechselt und seit dem gehts. Kann mir irgendwie aber net vorstellen, dass es daran liegt, oder?
Bei welchem Anbieter bist Du? Geht es nur mit dem Internetexplorer nicht oder auch mit anderen Browsern? Ansonsten probie rmal, die Seite mit Mozilla aufzurufen oder mit dem neusen Internetexplorer (müsste IE 8 sein).
LG, Anja

PC hat ne www.9monate.de-Allergie

Hallo
auch 1&1 :-(
aber kann mir auch nicht vorstellen dass es daran liegt, da ja nur 9monate und eBay hängt, alles andere tut.
Gruß Julia und Lara :KISSING:

PC hat ne www.9monate.de-Allergie

Hi Julia,
dann würde ich es echt mal mit nem anderen Browser versuchen oder die Interneteinstellungen ändern, da musst Du rumprobieren.
LG, Anja

PC hat ne www.9monate.de-Allergie

Arbeite viel im Jnternet, hab aber auchöfters Probleme, wenn ich hier schreeiben möchte! Weiß auch nicht, woran es liegt.
Hatte schon öfters alles fertiggeschrieben und dann zack - Verbindungsproblem - alles weg!
Keine Ahnung warum, aber ich leide mit dir
LG Viola

PC hat ne www.9monate.de-Allergie

Hallo Julia,
ich hatte das auch als ich noch mit netscape gearbeitet habe. Jetzt bin ich bei Mozilla Firefox und alles läuft rund.
Es kann aber auch an 1&1 liegen. Dieser Provider ist der störanfälligste in ganz Deutschland. Wenn man sehr komplexe Seiten aufruft kommt es beim Großrechner/Rechenzentrum immer wieder zu Problemen. Viele Leute die ich kenne, haben oft tagelang keinen Zugriff auf bestimmte Seiten. Da würde nur wechseln helfen.
Lieben Gruß
Anne

Mit firefox gehts besser :-)

auf dieser Seite nicht, dafür andere...LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen