Suchen Menü

PC Experten.... GESUCHT

Hallo!
War heute bei einer Freundin und habe dort gaanz viele Sachen günstig bekommen.
Da meine Kamera gerade den Akku leer hat, dachte ich mal, ich schaue bei Ebay nach und habe einiges gefunden, was ich Euch zeigen wollte...
Das Problem: WENN ich ein Bild aus dem I-net auf meine Festplatte speichern möchte dauuuuuuuuuuueeeeeerrrrrrtttt das bestimmt eine halbe Stunde für 1 Bild! ( Ich breche es aber dann ab, weil man überhaupt nichts mehr machen kann- wie abgestürzt)Das dauert doch sonst nur sec....
WAS KANN DAS SEIN??
Lg Melanie
Bisherige Antworten

PC Experten.... GESUCHT

Hallo melanie,
eine echte Expertin bin ich nicht, aber .....
1. Guck heute morgen mal, ob es immer noch solange dauert.
2. Wenn ja, versuche es mit Bildern aus einem anderen Portal
3. Dann guck mal, indem Du mit dem Mauszeiger auf das Bild gehst, mit der rechten Maustaste anklickst und dann auf Grafik anzeigen: => Dann erscheint ein eigenes Fenster mit dem Bild, an dem Du erstmal in etwa sehen kannst, wie groß die Grafik vom Volumen her ist. (Je mehr vom Fenster ausgefüllt ist, um so größer ist das Bild vom Volumen und kann dann mehr Ladezeit beanspruchen.
Sind die Bilder eher klein und dauert es bei allen Bildern immer noch endlos - nicht nur von ebay - solltest Du mal einen echten Experten gucken lassen, ob Du Dir nicht möglicherweise einen Virus eingefangen haben könntest.
Zur Beruhigung: Es gibt Tage und Tageszeiten, wo das Netz mehr belastet ist und das Runterladen oder Laden von Seiten einfach länger dauert.
LG Claudia mit Theresia (26+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen