Suchen Menü

PANIK!!

Hi Mädels,

weis auch nicht was mit mir los ist!! Hab aber irgendwie seit gestern abend so panik nicht mehr schwanger zu sein!! :-|
Ich weis auch nicht warum!! Bin heute total durch den Wind.
BIn total schlecht drauf, gleich gereizt!! Eigentlich spricht das ja dafür!!
KENNT IHR DAS AUCH????
Muss mir jetzt heute nochmal eine SST kaufen und ihn machen!! Bekomm voll die Panik!! Bin heute so bekloppt!! :,(
LG
Jasmin

Bisherige Antworten

PANIK!!

das kenne ich auch!
Habe auch schon drei Tests gemacht (reine Geldverschwendung)....
Aber es beruhigt einen, wenn die Linie wieder zu sehen ist!
Versuch ruhig zu bleiben (ich weiß es ist leichter gesagt als getan!)
alles Gute
Dani

PANIK!!

Hi Dani,

ja ist leichter gesagt als getan!! Werde mir aber heute nochmal einen kaufen und ich hoffe das ichs dann durchhalte bis nächste Woche montag! Da hab ich dann endlich den FA Termin!!
LG
jasmin

PANIK!!

Hallo Jasmin,
ich hab am Anfang auch 5 Tage lang jeden Tag einen Test gemacht. Ich fand es faszinierend, wie die Linie jeden Tag stärker wurde. Zum Glück hatte ich nur noch 5 Tests zu Hause, sonst würde ich wohl immer noch testen. ;-)
Wann hast Du denn Deinen FA-Termin?

Liebe Grüße
Sunny (6+3)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

PANIK!!

Hi Sunny,

na bin ich beruhigt das es nicht nur mir so geht!! Ich hoffe das der morgen auch wieder "schwanger" anzeigt!! %)
Habe nächsten Montag meinen ersten FA Termin. Bin dann bei 5+4 und hoffe man sieht schon bissle was!!
Fühl mich auch heute so alleine, weil mein Schatzi ja immernoch auf Geschäftsreise ist. Sonst würde er mich aufbauen und mich beruhigen!! Leider ist er nicht da und kommt erst nächste Woche Freitag wieder!! Solange muss ich eben alleine durch!!
Zum Glück hab ich euch!! :KISSING:

LG
Jasmin

PANIK!!

Hi Jasmin
ja das kenn ich zu gut,manchmal sitze ich hier auch total verzweifelt rum und denke,bist du noch schwanger???
Aber bin auch zu geizig schon wieder geld für tests auszugeben,naja werde Freitag nochmal zum FA gehen und hoffen das er schon mehr sieht.Dann werde ich auch wieder viel beruhigter sein,es macht einen wahnsinnig. :-X :-X :-X
LG Daniela
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

PANIK!!

Hi Jasmin,

ich denke, das ist am Anfang normal! Man hat ja quasi nix in der Hand, außer dem Test. Kein US-Bild, keinen dicken Bauch, man spürt das Baby nicht etc.

Das gibt sich aber!

LG Kim

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen