Suchen Menü

Outings...

schon so viele Outings...ich bin ganz neidisch. Muss noch mindestens bis zum nächsten FA Besuch warten ;-) Kann eine Frau denn so neugierig sein?
*nervös trippel*
Bisherige Antworten

Outings...

Mir geht´s genauso.
Ich muß noch bis zum 9.September warten, dann hab ich endlich wieder einer US-Termin.Und das ist noch soooooooooo lange... *Däumchen dreh*
LG - Ima 16+4 :-)

Outings...

Ich kanns auch noch kaum abwarten und ich muss noch bis zum 23. September warten, hoffe das es sich dann auch zeigt, will doch endlich wissen was es wird :-[

LG Sabrina (19+0)

Outings...

Ja, kann sie. Aber Männer können noch nervöser sein. Ich sprech da aus Erfahrung.

Und - ich leide mit dir. Meins hatte beim letzten Schall die Nabelschnur zwischen die Beine geklemmt.

*ultranervös trippel* :-(

Outings...

ich halts auch schon fast nicht mehr aus...

hab am 7.9. erst wieder und ich bin schon soooo megaaufgeregt, weil ich mir so sehnlich ein Mädl wünsche, da wir schon einen Buben haben...

ich hoffe, natürlich in erster Linie das Baby gesund ist und ein Mädl wär schon toll, ich bin glaub ich auch ein großes bißchen enttäuscht, wenns wieder ein bub wird...

lg Tanja

Outings...

Oh, das verstehe ich!!! Ich möchte es auch unbedingt wissen. Je länger die Schwangerschaft besteht, desto unsicherer bin ich, was es wohl werden wird. :-)
Und leider gehöre ich ja eh nicht zu den Geduldigsten....
LG
Nic
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen