Suchen Menü

Outing

Hallo,

heute war ich beim außerregulären US, den ich im Rahmen einer Studie alle 4 Wochen bekomme.

Als Dankeschön fürs Mitmachen hat er heute auf meinen Wunsch Babys erstes Geheimnis abgerungen. War nicht so einfach, denn es hat sich wohl arg geschämt aber dann, entgegen meinen Erwartungen, aber entsprechend sämtlicher Prognosen von freundschaftlicher und pseudowissenschaftlicher Seite ... ein Mädchen!

Viele supi-glückliche Grüße von mauzpardauz bei rechnerischen 16+2 und tatsächlichen 16+4.

Bisherige Antworten

Outing

Huhu, hab gerade Gänsehaut bekommen...
Freu mich, das ihr ein Outing habt. Herzlichen Glückwunsch zur Püppi :ROSE:
Das nächste Mal gehe ich auch bei 16+4 zum FA, vielleicht hab ich Glück und es zeigt sich :KISSED:
Einen schönen Abend wünscht Jasmin (15+6) :IN LOVE:

Outing

Danke dir!

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück. Mein Arzt hat es ganz schön angestubst, damit es sich zeigt ...

Outing

Hey,

ich freue mich riesig für euch. Habe doch ein paar kleine Tränen im Auge.

GLG Melanie (16+2)

Outing

Vielen Dank :KISSING:
Mädels halt, etwas verklemmt und nicht so zeige bedürftig :-D
Insgeheim hoffe ich auch auf eine Püppi :-[
Grüßle...!

Outing

Hallo Mauzpardauz,
na dann herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin:)
Mal neugierig frag was ist das denn für ne studie bei der du mitmachst?
LG mama0608 (11+0)

Outing

Danke dir!

Bei der Studie wird das Gehirn im Abstand von 4 Wochen vermessen. Anhand der Entwicklung sollen Rückschlüsse auf mögliche geistige Störungen gezogen werden können. Dafür werden eine gewisse Anzahl von Babies im Mutterleib beobachtet und gemessen. Später wird sich dann zeigen, ob bei einigen Kindern eine Störung festzustellen ist. Dann wird untersucht, ob deren Gehirne bereits im Mutterleib eine andere Entwicklung, die nicht der der gesunden Babies entspricht, festzustellen ist. Quasi ähnlich einer Nackentransparenzmessung. Da hat man ja auch die Nackenfalten einer bestimmten Anzahl von Frauen gemessen und dann Rückschlüsse auf vorhandene Chromosomenschwächen gezogen. Genauso funktioniert das hier auch, bloß wird eben hier das Hirn gemessen um Fehlleistungen des Hirns festzustellen. So habe ich das jedenfalls verstanden.

Outing

Supi, ein mädel, ich mag auch. Aber ich muß mich noch gedulden. Ich fahr jetz erstmal am Samstag in den Urlaub und dann, am 12 . August ist es auch endlich soweit. Freu mich schon so. LG und alles gute mit deinem Bauchmädi Caterina 16+0 bzw.17+3

Ohhh...freu :-) Wie schööön!

Outing

Herzlichen Glückwunsch, :BRAVO:

ich bin auch schon total aufgeregt. Meine FÄ meinte, sie sagt uns nächstes mal, ob es ein Mädchen oder Junge wird. Nächstes Mal ... das ist bei mir in 3 Wochen. ich platze gleich.

Alles Gute

Tien (15+5)

WOW wie schööön :) freu mich für dich! ein süßes Mädchen :)

Ui wie schön!!!

Ist das jetzt das offiziell erste Outing in unserem Forum oder gibt es schon mehr???

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin!

LG Sunny:KISSING:

hey das ist ja super...

dann haben wir mittlerweile 2 Outings

du ein Mädel und ich nen Jungen ;-)

Alles Gute weiterhin

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen