Suchen Menü

Outing wider Willen :)

Hallo Mädels,

ich hatte heute bei 17+2 meinen Vorsorgetermin und war schon gespannt ob alles gut gewachsen ist und vor allem ob ich wieder in die Arbeit darf, nachdem ich die letzten zwei Wochen wg. Wehen krankgeschrieben war.

Meine FÄ hat leider vergessen das ich nicht wissen will was es nun wird und hat gleich beim Aufsetzen des Schallkopfes gelacht und gesagt : Na da ist er ja der kleine Prinz ......:)

Naja war irgendwie blöd aber selbst ich hätte das Prachtstückchen erkannt. Überhaupt nicht schamhaft hat er sein Teilchen präsentiert das es selbst der größte Laie hätte erkennen können.

Somit wars das jetzt mit der erwünschten großen Überraschung im Kreissaal. Ich bin trotzdem überhappy das er gesund und wohlauf ist und freue mich das ich jetzt dann losshoppen darf. Nach drei Mädels ist es auch mal schön auf die andere Seite in den Babyabteilungen zu watscheln und nach hellblau zu greifen ^^

LG

die immer noch ganz platte Filly O:-)

Bisherige Antworten

Outing wider Willen :)

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!! :DRINK:

Nach 3 Mädels ist das doch jetzt perfekt, oder? Denn einen Stammhalter in der Familie braucht man schon auch.

Freu mich für Dich!

LG, Ina 17+4 :IN LOVE:

Outing wider Willen :)

Das ist ja witzig... Dann kannst du dich aber jetzt drauf einstellen, was du kaufst...
LG und viel Spaß beim shoppen...
LG Christine

Herzlichen Glückwunsch zum kl. Prinzen! Alles Liebe und viele Grüße Meike

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen