Suchen Menü

Outing vs. Vermutung

Hallo an alle die schon ein Outing haben!

Mich würde mal interessieren, ob eure Vermutung sich bestätigt hat?! Meine FÄ meinte, meistens liegt die Mutter richtig.

Bin gespannt!!

Melanie

Bisherige Antworten

Outing vs. Vermutung

ja bei uns hat es das gegeben was ich gesagt habe ein Mädchen

Outing vs. Vermutung

Hallo,

also bei meiner jetzigen SS habe ich von Anfang an gewußt, dass es ein Mädel wird... und es wird auch eins

ABER bei meiner letzten SS habe ich auf Junge getippt und mir das Geschlecht nicht verraten lassen.... es wurde aber ein Mädel.

LG halab mit Nr 5 bei 22+3

Outing vs. Vermutung

Hallo Melanie,
beim ersten lagen wir voll daneben - wir hatten beide die Nabelschnur für einen Schniedel gehalten.
Bei den nächsten beiden also Buben und dann nochmal Mädel lagen wir komplett richtig, diesmal hatte ich für beides Symptome hatte aber insgeheim auf einen Jungen gehofft und bisher scheint er auch einer zu werden. :-P Na ich hoffe, dass es auch einer bleibt dann würden wir mit unserem Tipp diesmal wieder richtig liegen auch wenn wir uns beide diesmal nicht ganz so sicher waren. GLG Eilein 16+4 [:-}

Outing vs. Vermutung

Hallo Melanie,

das ist jetzt meine dritte SS und ich habe wirklich jedesmal daneben gelegen... Jetzt bei den Zwillis wenigstens nur zu 50%, denn statt den erwarteten zwei Mädels gibts jetzt ein gemischtes Doppel... Bei meiner ersten Tochter hieß es übrigens auch vom Arzt bis zum Schluss, es wird ein Junge...

LG, Lisa

Outing vs. Vermutung

Huhu,
in dieser Schwangerschafz "spricht" das Baby so deutlich mit mir, dass ich am Freitag auf der Stelle in der FA-Praxis einen Besen gefressen hätte, wenn meine Vermutung nicht gestimmt hätte. Musste ich dann aber nicht, denn mein Gefühl hat mich absolut nicht betrogen und wir bekommen ein kleines Mädchen.[:-}
Was aber noch viel schöner ist: der große Bruder (der zuerst "nicht NOCH so eine Schwester") sich gewünscht hat, sowie die große Schwester-to-be haben sich so sehr gefreut und sind jetzt eifrig bei der Namenssuche...wobei wir die ersten Vorschläge meiner Tochter leider abschmettern mussten, da sowohl Bruno, also auch Schokominza nicht sooooooo passend sind :-D
LG,
Cel 20+6

Outing vs. Vermutung

huhu melanie..ich lag voll daneben..*gg*..lg sasi

Outing vs. Vermutung

so wie es aussah, lag ich auch daneben. War ja der Meinung es wird ein Junge,- warum auch immer,- es wird aber sehr wahrscheinlich ein Mädchen!
LG
Melli

Vermutung und Outing haben gestimmt: ein Mädchen. LG Catrin 20+3

Einschleich aus Nov/Dez Forum

Liebe Melanie,
ich habe mit meiner Vermutung jedesmal daneben gelegen. Jetzt bei Kind Nummer 3 habe ich gar nicht mehr darüber nachgedacht....
Lg Pepina 24+2

Also ich lag voll daneben...dachte mädchen und jetzt ist es doch ein fabio-lee aber freue mich sehr auf ihn!Lg Mela 20+5

Vermutung Bübelein, Outing wies auschaut Bübelein:-)

Bisher habe ich immer richtig gelegen. Und diesmal wohl auch ;-)

Vermutung gewinnt knapp mit 8 Babys!!!

...hab mal per Strichliste die aktuellen Babys zusammengezählt - 8 Mamis lagen richtig, 5 falsch!!

Vermutung war richtig, es wird ein Junge! LG Marie* (16+6)

ich lag daneben;-)tippte auf Mädel und es ist ein Bub;-)lg>>>

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen