Hallo an alle die schon ein Outing haben!
Mich würde mal interessieren, ob eure Vermutung sich bestätigt hat?! Meine FÄ meinte, meistens liegt die Mutter richtig.
Bin gespannt!!
Melanie
Hallo an alle die schon ein Outing haben!
Mich würde mal interessieren, ob eure Vermutung sich bestätigt hat?! Meine FÄ meinte, meistens liegt die Mutter richtig.
Bin gespannt!!
Melanie
Hallo,
also bei meiner jetzigen SS habe ich von Anfang an gewußt, dass es ein Mädel wird... und es wird auch eins
ABER bei meiner letzten SS habe ich auf Junge getippt und mir das Geschlecht nicht verraten lassen.... es wurde aber ein Mädel.
LG halab mit Nr 5 bei 22+3
Hallo Melanie,
das ist jetzt meine dritte SS und ich habe wirklich jedesmal daneben gelegen... Jetzt bei den Zwillis wenigstens nur zu 50%, denn statt den erwarteten zwei Mädels gibts jetzt ein gemischtes Doppel... Bei meiner ersten Tochter hieß es übrigens auch vom Arzt bis zum Schluss, es wird ein Junge...
LG, Lisa
huhu melanie..ich lag voll daneben..*gg*..lg sasi
...hab mal per Strichliste die aktuellen Babys zusammengezählt - 8 Mamis lagen richtig, 5 falsch!!
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen