Suchen Menü

Outing :-)) und was nicht so erfreuliches:-(

Hallo meine lieben,

Haben heute unsere VU gehabt und ein outing es wird ein

:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) Junge :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

Da wir ja keinen konkreten wunsch haben freu ich mich nur das ich endlich mein Baby mit seinem Namen ansprechen kann. Er wird Flavio heißen und das ist dann schon was anderes wenn man sich nun so gweisse dinge vorstellen kann wie: mit ihm rumtollen und Fußball spielen usw. Vorher war es nur der gendanke an die babyzeit doch jetzt mit geschlecht ist das einfacher [:-} [:-} [:-}

Einmal das beweißfoto: Sehr eindeutig Oder ?! hihi

Und das süüüüße lächeln unseres schatzis:

Ja und das nicht so tolle ist das die FÄ meinte da wäre dieser sogenannte white spot (ein weißer fleck) in der linken herzkammer ich hab ihn auch gesehen aber später im video find ich sieht das eher wie ein teil der herzwand aus. Nun den muß morgen zum 3D in die klinik um 14 uhr, gott sei dank so schnell da hat man nicht all zu viel zeit sich gedanken zu machen. Hab auch noch nichts dazu gelesen um mich nicht verrückt su machen. Ich bin guter dinge hab so ein gefühl da ist nichts.

Und mein Eisen wert will sich nicht von der stelle rühren trotz 2 mal täglich pillen schlucken, resultat muß jetzt noch zusätzlich Kräuterblut (allein dr name igitt:-! ) zu mir nehmen. Mein magen ist am verbrennen durch diese ganze eisenmenge. Naja aber was sein muß fällt einem ja bekanntlich nicht schwer;-)

Also meine lieben wünsch euch was und meld mich morgen mit dem ergebniss des 3D. (so nebenbei jetzt müßen wir ihn nicht zahlen und da ich weis es wird alles ok sein haben wir ja doch was von:-P .

LLG Danijela und (NEU) :IN LOVE: Flavio 20+6:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Outing :-)) und was nicht so erfreuliches:-(

Glückwunsch zum Jungen und es wird bestimmt morgen alles ok sein!!
Eine ruhige und nicht sorgenvolle Nacht wünsche ich euch, genießt die Vorstellungen mit Flavio zu schmusen.
LG Kristina

Fehler entdeckt:-( meinte linkes auge auf dem ersten bild *schäm*

Outing :-)) und was nicht so erfreuliches:-(

Hallo Danijela,

ich drück Dir die Daumen für morgen, wird schon werden:-) . Wir waren gestern zur Feindiagnostik und da war auch alles prima und auch der Junge bei uns wurde bestätigt:-) .

Besorg Dir das Kräuterblut als Tabletten. Ich habe auch einen schlechten HB und muß extra was nehmen. Mit den Tabletten komme ich prima klar - keine Bauchschmerzen, kein Sodbrennen:-) .

Liebe Grüße Jessica

Outing :-)) und was nicht so erfreuliches:-(

Hallo Danijela,

:IN LOVE: -lichen Glückwunsch zum kleinen Kerlchen. Ich trag es gleich auf der Babyliste nach.

Ich fand es auch so toll, als wir nach dem Feinultraschall ganz genau wussten, was wir bekommen. Außerdem haben wir unseren Schatz da in 3D gesehen und das war schon ein besonderes Erlebnis. Da stand bei uns auch der Name fest und ich fand, dass das die Nähe zum Baby sehr verstärkt hat.

Bei diesem Termin wurde übrigens auch bei uns der sog. White Spot festgestellt. Und die FÄ hat ihn auch später wieder im normalen US gesehen. Mein Arzt meinte dazu, es wäre nicht von Bedeutung und wir sollten uns keine Sorgen machen. Ich hab damals gegoogelt und mach mir mitunter schon einmal ein paar winzige Sorgen... Aber grundsätzlich überwiegen hier eindeutig der Optimismus und vor allem die Freude auf unseren goldigen Schatz :-)

Alles Gute für morgen und ich kann so gut mitfühlen, wie es dir geht ...

GLG Chrissi mit Hanna & Bauchbaby Elias 25+3 oder 102 Tage

Outing :-)) und was nicht so erfreuliches:-(

Hallo Danijela,
also bekommt Ihr auch einen kleinen Mann - Herzlichen Glückwunsch !!!
Mach` Dich wegen des White Spots nicht verrückt - der kann in ein paar Wochen auch wieder weg sein ( bei uns haben sich direkt zwei Auffälligkeiten in Luft aufgelöst ) - meine FÄ meinte auch nur "alles nicht so schlimm - und bloss nicht googeln " !!
GLG
Sandra ( 25+3 )

Outing :-)) und was nicht so erfreuliches:-(

Liebe Danijela,
herzlichen Glückwusch zum Jungen, das ist aber schön und der Name erst!
ich kann verstehen dass du besorgt bist, (ich habe sogar Angst, obwohl bei uns nichts festegestell wurde, und auch beim Fein US war alles o.k. trotzdem bliebt diese Ungewissheit es könnte was sein)
ich finde es toll dass du dir nicht so viele Gedanken darüber machst, sowas kann man nur bewundern! Und ich hoffe es ist alles in Ordnung! Denke an dich und wünsche dir eine gute Nacht und es wird sicher alles o.k. sein!
GLG
Gabriela

Outing :-)) und was nicht so erfreuliches:-(

Gratuliere!

Liebe Danijela, bei meiner zweiten Schwangerschaft hatten einen sehr niedrigen Eisenwert.

Meine Hebamme hat mir Tips gegeben, die super gewirkt haben.

Kräuterblut war auch nicht meines *schüttel*......

Aufgepopptes Amarant sieht aus wie Puppenpopcorn, schmeckt auch so....bekommst Du im Reformhaus oder auf in großen Geschäften.

Frische rote Bete, hab ich gezuckert hat super geschmeckt.

Steaks und Fleisch vorm Essen mit Zirtrone beträufeln.

Tabu sind schwarzer Tee, Cola, Kaffee.....

Am besten ist aber das Amarant, kannst Du in den Joghurt rühren, unter Kellogs......laß Deiner Phantasie freien Lauf ;)

Sag wieder Bescheid, wenn Du beim 3 D warst.....wünsch Dir was :IN LOVE:

danke dir seeehr für deine Tipps, werd ich mir gleich besorgen und ausprobieren :-)))))

Gern geschehen....dafür gibts das Forum ;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen