Suchen Menü

Outing und auch total genervt!

Hallo Mädels!
Kann mich nur dem vorherigen Beitrag anschließen.
Wir hatten gestern auch ein OUTING und es wird unser 3. Mädelchen und JAAAAAAAAAAAAA
WIR FREUEN UNS - SOGAR SEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Warum setzen denn alle voraus, man würde sich unbedingt das gegenteilige Geschlecht wünschen??? Bei mir ist es definitiv nicht so - habe es mir so immer gewünscht, auch wenn es mir keiner glaubt und auch mein Mann freut sich in erster Linie, dass es überhaupt noch ein 3. Mal geklappt hat und, dass bis jetzt alles i.O. ist........
Der Arme muss sich ständig die allerblödsten Sprüche anhören und das nervt WAHNSINNIG!!!!!!!!!!!!
Musste das mal loswerden, wünsche uns allen gesunde Babys - egal welchen Geschlechts.
GLG, Aida
Bisherige Antworten

Outing und auch total genervt!

Hi Aida!
Wir Recht du hast! Gauptsache gesund! Und drei Prinzessinnen :KISSED: auch schön!!!!!
Freut euch und hört nicht auf die blöden Sprüche! Das ist der pure Neid auf eure süßen Mädels :-)
Lg Kati mit Jonas, Jana und Jasper [:-}

Outing und auch total genervt!

das ist ja schön das es ein Mädchen wird Herzlichen Glückwunsch ich denke mir einfach egal was es wird hauptsache gesund oder !!!

Lg Jessie

21+2

Du sprichst mir aus der Seele!

Hallo Aida,
ganz ehrlich, das hätte auch mein Posting sein können! Wir sind ja in der gleichen Situation, daß wir shcon zwei Mädchen habe und ich erneut schwanger bin. Jetzt kommen insbesondere von der Familie meines Mannes auch ständig so blöde Sprüche "daß es doch jetzt ENDLICH mal einen Jungen geben muß" und "der arme Mann ,wenn es jetzt NOCH ein Mädchen wird"... :DEVIL: :DEVIL:
Dabei wünsche ich mir SEHR ein drittes Mädchen, weil ich ein geschlechtergleiches Trio/Quartett (egal ob alles Jungs oder alles Mädchen) einfach toll finde! Meinem Mann ist es übrigens absolut egal, ob Junge oder Mädchen und klar, wir freuen uns natürlich auch sehr über einen Jungen (damit das hier nicht falsch verstanden wird)...
Aber gerade WEGEN diesen ganzen blöden Sprüchen, wünsche ich mir jetzt NOCH MEHR ein Mädchen - ganz einfach, weil ich so gern die enttäuschten/entsetzen/wehleidigen Gesichter sehen möchte, wenn wir es verkünden würden... :-P :-D :-P
Also, ich habe ja am Montag den Termin zum Fein-US und hoffe dann auf ein Outing... Und bin wg. dieser ganzen Vorgeschichte noch hibbeliger das Geschlecht zu erfahren als bei den ersten beiden SS...
Also, Du siehst, es geht einigen so... Laßt Euch nicht ärgern und freut Euch über eine tolle dritte Tochter :DRINK:
lg
Caro
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Outing und auch total genervt!

Hallo,

Glückwunsch zum Mädel.

Ich denke das mit den Wünschen ist bei jedem anders. Ich wußte intuitiv, dass unsere Nr. eins ein Mädel wird und so wars auch. jetzt bin ich überzeugt, dass es ein Junge wird, wir wissen es aber noch nicht...und wenns wieder ein Mädel wird...egal...Hauptsache gesund.

LG, Viktoria

Schließe mich an!Haben unten schon meinen Senf dazugegeben!

Ich kann dich so gut verstehen!

Hallo Aida,
ich habe neulich ein ähnliches Posting verfasst.
Wir bekommen wahrscheinlich unser zweites Mädchen und freuen uns riesig darüber.
Nun konnten wir uns auch schon Kommentare anhören wie: "Ach Mensch, wie schade."(Oma) oder "Naja, Hauptsache es ist gesund."(Schwiegermutter) oder: "Aber einen Urenkel hätte ich irgendwann auch mal gern!"(mein Vater).
Ich finde das unmöglich und kann nicht verstehen, wieso man unbedingt beide Geschlechter haben muss!? Ich sehe unsere Marlene auch gar nicht als "Mädchen", sondern schlichtweg als kleines, süßes Menschlein, genauso wie ich einen Jungen betrachten würde.
Und wenn wir nochmal ein weiteres bekommen sollten, fände ich ein drittes Mädchen einfach klasse!!!
Vielleicht solltest du dir noch einen schlaue Reaktion für solche Sprüche überlegen.
Liebe Grüße,
Sophia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen