Suchen Menü

Outing? und Urlaub

Hallo Ihr Lieben,

hatte am Sonntag (ja, mein FA macht die Praxis auch mal am Wochenende auf) einen wunderschönen langen Ultraschall und mit unserem Kleinen ist alles prima in Ordnung und zeitgerecht entwickelt. Wir haben den Ultraschall machen lassen, da wir heute nochmal groß in den Urlaub fahren wollen und uns vom Arzt das Ok geben lassen, ob wir dürfen. Also wir dürfen und freuen uns tierisch auf unsere Flitterwochen in Neuseeland. Wird wohl erstmal der letzte Urlaub dieser Art. Melde mich dann erst im Dezember wieder.

Im Ultraschall hat man auch gesehen, dass es wohl ein Junge wird, aber Ärzte legen sich ja so ungern fest.;-) . War wohl auch großes Glück bei 11+6 was zu sehen. Mal sehen, ob es so bleibt. Man hört da ja einiges ;-).

Lieben gruß

Anja

Bisherige Antworten

Outing? und Urlaub

Hallo Anja,
falls Du das noch liest: ich wünsche euch einen grandiosen Urlaub in Neuseeland!!! Wow - du musst unbedingt hinterher berichten, wie es war. Genießt die Zeit und erholt euch gut!!!
Außerdem Glückwunsch zur Vollendung der 12. SSW und toll, dass mit dem Krümel alles in Ordnung ist.
Kommt gesund wieder,
alles Liebe und viel Spaß!
laluna :IN LOVE:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Outing? und Urlaub

Hallo,

freut mich, dass mit deinem Kleinen alles in Ordnung ist. Ich wünsche dir viel Spaß im Urlaub.

Gruß

Soti

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen