Outing:-)))))und Fa-Bericht
hatte gerade einen US außer der Reihe.Nachdem meine Hebi mir gestern dazu geraten hat mir für die gesamte ss ein Beschäftigungsverbot ausstellen zu lassen, bin ich also heute zum Fa.
Ich muss dazu sagen, dass ich vor zwei Jahren eine Op ( Konisation)zur Entfernung von Krebszellen am Gebärmutterhals hatte. Meine Hebi sagte ganz klar, dass die Fg daher gekommen sein können und auch,dass das Risiko von Frühgeburten durch Muttermundschwäche immer gegeben ist.Mein fa hat mir das Verbot auch ohne Probleme ausgestellt. Dann waren die Blutergebnisse noch da, bin Toxoplasmose negativ, Krümel hat zu 99,9 % nicht Trisomi 21, Gebärmutterhals ist unauffällig und..............................................es wird wahrscheinlich ein Junge
[:-} wir haben eine dreijährige Tochter, meine Schwester hat zwei kleine Mädchen und letzte Woche hat er noch die Vermutung geäußert, dass es ein Mädchen wird-Heute haben wir aber eindeutig einen kleinen Schniepel gesehen,hi hi.Da wird sich die Verwandtschaft aber freuen!
Was für ein Tag:-)und ganz überraschend:-)
Jetzt kann ich meine gesamte ss endlich genießen,was für ein schönes Gefühl[:-}
Glg,Yvonne 14.Woche;-)
das ist ja total super das freut mich rictig für dich hui ein junge das ist ja süß hihi und dann geht es ja jetzt an die Namens suche !!!! :) :-)
Aber ich habe ja jetzt 6 Monate Zeit zu überlegen-W a h n s i n n :KISSED:
lg,Yvonne
Das hört sich super an [:-}
Danke auch nochmal für Deinen lieben Willkommensgruß. Ich wünsche mir sehr das ich bald ähnliches berichten kann! Hab übernächste Woche die Nackenfaltenmessen und schon ganz schön Schiss!!!
Dir weiter eine schöööne Kugelzeit :-) LG Sysa 10+5
Hallo Sysa,
hab am 1.4. die Nackenfaltenmessung. Hab auch Schiss.
Wieso machst Du die Messung?
Constance:-)
@Constance
eigentlich will ich diese Untersuchung gar nicht machen. Zumal mein Freund und ich mit einem schlechten Ergebnis nicht einer Meinung wären. Down Syndrom währe für mich kein Grund mein Kind nicht auf die Welt zu bringen. Er hätte ein sehr großes Problem damit. Dazu muss ich sagen ich bin Heilpädagogin und arbeite mit geistig beh. Menschen und habe eine andere Einstellung dazu. Des weitern haben wir letztes Jahr ein schlimmes Erlebnis mit einer Freundin gehabt. Bei ihr wurde im7.Monat durch Zufall Down, Loch im Herz und Darm außerhalb der Körpers festgestellt.Die Kleine ist dann noch im 9.Monat im Bauch verstorben, aber sie sollte die Entscheidung treffen, austragen oder nicht...das hängt mir jetzt bei meiner Schwangerschaft natürlich in den Knochen. Deshalb möchte ich Sicherheit...aber was ist wenn..???
Warum machst Du die Untersuchung?
Lg Sysa 10+5
aus Tip wird Outing - schön!
na, das ist ja wirklcih ein recht frühes Outing und schön, daß Du mit Deinem Tip tatsächlich richtig liegst - jetzt kann der "Tip" auf der ET-Liste ja in ein "Outing" umgeändert werden, hm? ;-)
und schön, daß auch sonst alles in Ordnung ist! Ich wünsch Dir weiterhin alles gute!!!
lg
Caro
gratulier dann mal vorsichtig zum Jungen ;-) Soll ich in der Liste deinen Tipp zum Outing umbenennen?
LG Bienchen :ROSE:
wär schon schön wenn du es ändern würdest:-)Ich bin einfach mal optimistisch und glaube an das was ich gesehen habe. Falls sich herausstellen sollte, dass es doch ein Mädchen wird, kann man es notfalls ja doch noch einmal ändern, oder?Mein Fa und ich haben uns in dem Moment wo dieser kleine "zipfel"zu sehen war nur angeguckt-ohne Worte-und gegrinst!er fragte dann."Oder wollten sie ein Mädchen?"
Es sah wirklich ganz deutlich aus wie ein Miniaturpenis*süß*.
Aber wer weiß,ich lass mich mal überraschen.
lg,Yvonne
das können wir jederzeit noch ändern ; )
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen