Suchen Menü

Outing....ein Mädchen an Bord bei 22+0

Hallo!
Wir haben am Dienstag erfahren, dass wir ein kleines Mädchen zu erwarten haben :)....
Also scheint der chinesische Kalender doch nicht so ganz zuverlässig zu sein. Wir freuen uns sehr über unsere Maus.
Ich wünsche Allen ein gesundes Kugeln
Lila
Bisherige Antworten

dann herzlichen glückwunsch zum mädchen !!!!!Und....

welchen chinesische Kalender da kenne ich nichts von wo kann man sowas nach schauen???? Wär lieb wenn du mir das sagne könntes !!!!

Lg Jessie 23+3 :-)

ich habe

den kalender gefunden bei wird es ein Mädchen laut kalender aber ich bekomme zu 90% ein jungen hat der artz gesagt jetzt bin ich total verunsichert :-( :-( :-( :-( :,(

Herzlichen Glückwunsch zum Mädel!!! :-)

auch von mir glückwunsch zum mädel lg sabi

Outing....ein Mädchen an Bord bei 22+0

Hallo Lila,
ein Mädchen - wie schön! Ich gratuliere Dir ganz herzlich!
Ich habe die letzten Tage immer schon mal Ausschau gehalten, ob Du postet :-)
Ich habe mich jetzt an den Gedanken, einen Jungen zu bekommen, gewöhnt und bin schon fleißig am Jungs-Sachen kaufen. Irgendwie gibts gerade so viel reduziertes, weil die Wintersachen raus und die Sommersachen reinkommen - das nutze ich aus. So gut wie alles andere hole ich dann auf dem Flohmarkt - das macht auch Spaß :-)
lg und bis bald,
Caro

Danke für die lieben Glückwünsche!

Kann es gar nicht fassen, mit dem Mädchen...

Leider hab ich gerad ganz viel um die Ohren....Besuch aus dem Ausland, Arbeit, Geburtstage und noch vieles mehr. Die Schwangerschaft läuft grad nur so nebenher.

Melde mich aber entweder zu Beginn der nächsten oder übernächsten Woche wieder, falls wir dann nicht wegen Urlaub verreist sind.

Hab noch gar Nichts für das Baby bis auf einen Strampler.... 8/...

Aber es bleibt ja noch ne Weile in meinem Bauch, dann beeile ich mich in den letzten Wochen.....

Herzliche Grüße

Lila

Outing....ein Mädchen an Bord bei 22+0

Na dann mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Mädchen- Maus!!!

Ich weiß zwar nicht, was ihr alle mit dem chinesischen Kalender habt, aber habt ihr jemals einen Kalender oder ein Horoskop gefunden, dass 100% stimmt?

Wenn unser Kalender stimmen würde, bräuchten wir nicht alle 4 Jahre einen Tag mehr!

Also nur auf die Realität verlassen!!!!

LG
Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen