Suchen Menü

Outing des Krümels.... lag ich wohl falsch... ;-))) + @ puppachen

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte heute bei 15+3 nen US. Und was soll ich sagen, der Krümel hat es ganz schön spannend gemacht... hoffentlich haben wir auch richtig geschaut: Es wird ein Bub! [:-} [:-} Da hatte der chinesische Empfängniskalender wohl recht! Puppachen, wenn Du die Liste hast, könntest Du meinen Tipp mal ändern bzw. ergänzen?

Ich war ich ganz schön überrascht, wie groß der Krümel in den letzten 3 Wochen geworden ist! Er misst jetzt SSL 10 cm.
Sehr aktiv ist er auch... schaut ein bisschen aus mit dem Rumgehample, wie ein Kaninchen... ist schon kräftig am Treten und mit den Armen am fuchteln. [:-} Alles bestens.
Naja und als er gerade geschickt lag, hat mein FA gemeint, wir schauen doch einfach mal nach, ob wir sehen was es ist. Wir schauen mal von unten war sein Plan. Einen hübschen Popo hat der Kleine ja... ;-)

Zuerst wollte sich der FA noch nicht festlegen, und kein Statement abgeben, als ich dann aber schon am gehen war, hat er nochmals das US-Bild auf dem Monitor angeschaut und meinte grinsend "Ne, ein Mädel hat keinen solchen Zipfel zwischen den Beinen". Auch ich hatte schon vorher gedacht, dass das ein Zipfel ist. In drei Wochen haben wir nochmals einen US und dort schauen wir sicherheitshalber nochmals nach, aber er war sich dann zum Schluss hin schon sicher.

So, jetzt können wir also den Namen vergeben, den wir uns ausgesucht haben. Verraten wird aber noch nichts!
So meine Lieben, das war mein super toller Tag heute und ich hoffe, dass Eure auch so schöööööön sind und ich demnächst auch wieder positive Berichte von Euch lesen kann!
Liebe Grüße an alle werdenden Mamas :IN LOVE:
Nina

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker


Bisherige Antworten

Glückwunsch zum Bub... Ich änder es ab...Glg, Jenny mit Knutschkuller 10+6

Vielen, vielen Dank für die schnelle Erledigung, GLG zurück!

Herzlichen Glückwunsch zum Buben ;) LG Ciena

Gratuliere ganz herzlich zu Eurem gesunden Jungen!!! :-) LG

Freu mich sehr für Dich und Glückwunsch zum kleinen Jungen!

Hallo Nina auch dir Herzlichen Glückwunsch zum Jungen. Freu mich für dich ;o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen