Suchen Menü

Outing bestätigt und neue US-Bilder:-)

Hallo,
war heute seit drei langen Wochen mal wieder beim Fa.Alles gut.Der Verdacht,dass es ein Junge sein könnte hat sich bestätigt(ist auch ganz gut auf dem US-Bild in meiner Galerie zu erkennen)und Krümel ist zeitgerecht entwickelt[:-}Er(Name steht noch nicht fest-wir streiten noch) misst von Kopf bis Fuß ca.20cm und wiegt ca.150 g.
Kein Grund zur Klage also. Nur mein Blutdruck wird immer schwächer,renne rum wie eine Schlaftablette:TIRED:
Gehe jetzt also lieber mal ins Bett ;-)
Lg,Yvonne 16+2
Bisherige Antworten

Outing bestätigt und neue US-Bilder:-)

Oh schöööön ! boar schon 20 cm...wahnsinn...Hast du die Bilder auch eingestellt ? *neugierigbin*
Liebe Grüße
Jenny

Outing bestätigt und neue US-Bilder:-)

dann Herzlichen Glückwunsch zum Jungen !!!!ich freu mich richtig für dich und bei der namens suche werdet ihr schon einig

Lg Jessie :-)

16+3

Outing bestätigt und neue US-Bilder:-)

Hallo Yvonne!

ein Junge - wie schön! Und schon 20 cm-wahnsinn!

wollte mir mal die bilder anschauen, aber deine Daten sind leider nicht öffentlich :-X

LG

Binni

Outing bestätigt und neue US-Bilder:-)

Hallo,
vielen Dank für die lieben Antworten.Bin leider technisch irgendwie nicht so ...
Oben auf der startseite von 9-Monate gibt es doch Galereien,die immer die neuesten Bilder zeigen. Meine sind unter dem "Dreier-US.Bilder".
Wie habt ihr denn nur eure Bilder in den Beitrag bekommen,hab sie auf dem Desktop gespeichert.
Bis bald,Yvonne 16+3:-)

Outing bestätigt und neue US-Bilder:-)

Hallo Yvonne!
SChön das alles okay ist und Glückwunsch zum Jungen :)
Also, Du mußt Dein Profil erstmal öffentlich machen, muß bei Einstellungen sein...
dann lädst Du Deine Bilder in Deine Galerie hoch und klickst eins an...die "Adresse mit der Klammer" muß vollständig kopiert werden und hier eingefügt werden!
Dann müßte es klappen!
Lg Melanie 15+5

Danke!!!!Versuch mal ein Glück.LG,Y.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen