Suchen Menü

Outing bei Feindiagnostik

Hallo Ihr!
Ich war gestern zur FU und Feinscreening. Dabei hat der Doc festgestellt, dass mein Nalle ein Erik wird.
Weiß jemand von euch, wie sicher die Infos aus dem Feinscreening sind? Gesehen hab ich mehr als beim normalen US, aber die definitive Aussage, ob Junge oder Mädel kann man da ja nicht treffen (beim US in der 16. SSW, meine ich).
Ansonsten hat er aufgrund der Entwicklung, der Größe und dem Gewicht den Geburtstermin um eine Woche vorverlegt. Kommt das öfter vor ??? Ich meine, ich weiß, wann ich schwanger wurde, wie kann ich dann schon eine Woche weiter sein?
Naja, in 2 - 3 Wochen krieg ich die Auswertung von der FU und dann weiß ich definitiv, ob ich ein Pärchen zu Hause haben werde oder zwei Jungs.
Liebe Grüße
Niccolina (+ Erik 16. /17. was auch immer SSW ). ;-)
Bisherige Antworten

Outing bei Feindiagnostik

Mein ET wurde auch bei der letzten Untersuchung um eine Woche vorgezogen, obwohl ich genau weiß, wanns passiert ist.
Das hat das Ultraschallgerät so ausgespuckt von der Größe. Naja letztendlich kann das ja in ein paar Wochen schon wieder ganz anders aussehen und kommen tun die Kids ja eh wann sie wollen *g*.
LG Michaela

Outing bei Feindiagnostik

hallo

also die aussage es wird ein junge ist meistens richtig da die klitoris nicht so gross ist es sieht zwar ähnlich aus aber man kann schon unterscheiden ob hoden oder scheide.

bist du dir unsicher ?

lg steffi 19+3

Outing bei Feindiagnostik

Was meinst du mit "unsicher"?
Ich hab halt einen älteren Sohn, der lieber der "große Bruder von einem kleinen Bruder" (O-Ton) wäre, als von einer kleinen Schwester.
Der hat sich natürlich mächtig gefreut. Klar, ich auch, aber hauptsache, Wurmi ist gesund. Und das scheint ja so zu sein.
LG
Niccolina

Outing bei Feindiagnostik

hallo niccolina
mein et wurde auch um eine woche vordatiert. und das obwohl ich genau weiss wann meine maus gezeugt wurde. aber eigentlich ist mir das egal hauptsache der zwerg kommt und ist gesund. und an die entbindungstermine halten sich unsere bauchzwerge eh nicht.
alles liebe
alexandra 18+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen