Suchen Menü

Outing am Freitag

Hallo liebe Mitschwangere und die, die es werden wollen ;-)
Am Freitag hatte ich endlich meinen Termin zur Feindiagnostik und nach ca. 30minütiger Untersuchung sagte mir der Arzt, das alles dran ist... Und wie da was dran ist, wir bekommen einen Jungen :THUMBS UP: Vom Gefühl her habe ich ja schon die ganze Zeit gesagt, dass ich denke, dass es ein Bürschlein wird und nun haben wir es schwarz auf weiß. Der Arzt hat mir 2 Fotos vom Pullermann mitgegeben, quasi als Beweis für alle Zweifler... Mein Mann und ich und natürlich auch der Rest der Family freuen sich und jetzt können wir auch endlich einen Namen raussuchen! Am 7. Januar haben wir dann noch mal einen Termin zum 3D-Ultraschall (ist ja dann nur ein "Show-Ultraschall"), das kostet uns 35 EUR und das wollen wir uns auf gar keinen Fall entgehen lassen... Dort bekommen wir 3 schwarz-weiß oder auf Wunsch auch ein Farbfoto. Diesem Termin fiebere ich auch schon entgegen!!!
So, das waren meine News!
Liebe Grüße, Nine und Mürbchen 21+0
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!!

Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Mann! LG, Steffi

Outing am Freitag

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!! :DRINK:

Viel Spaß beim Namen raussuchen und die Zeit bis zu Deinem 3D US geht bestimmt schneller rum als man glaubt!

LG, Ina 20+4 :IN LOVE:

Schließe mich an, Glückwunsch...

Outing am Freitag

Hallo Nine,
herzlichen Glückwunsch zum Burschen
GGGLG
Chick mit Mürmelbaby 21+3

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann! LG

Gratuliere zum gesunden kleinen Mann!! :-) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen