Suchen Menü

Outing, aber...

...nicht das erhoffte.

Es wird zu 95 %.....und das hat er sicherlich nur gesagt, um mir einen Rest Hoffnung zu bewahren....

....ein Mädchen.

Damit hat mein Mann dann einen Hühnerstall zu hause.

Aber auch das ist supi. Mit Mädels haben wir ja nun schon Erfahrung und das rosa überwiegt hier eindeutig.

Ansonsten gehts ihr supi. Hat mächtig beim CTG geturnt.

Ist in allen Größen ihrer Zeit ca. 2 Wochen voraus, aber Nina war auch immer groß gewesen.

Jetzt beginnt die Qual der Diskussionen...wir brauchen noch einen Namen. Haben ja noch ein wenig Zeit.

LG, Viktoria + Babygirl 28+6

Bisherige Antworten

Outing, aber...

Hallo,

Glückwunsch zum Mädel. Endlich mal eine Verstärkung an der Mädchenfront!

LG Sabi, mit auch noch namenlosem Jungen 30+1 :IN LOVE:

Outing, aber...

Schön, dass es der Kleinen gut geht.

Na, vielleicht klappt es beim nächsten Mal mit dem Jungen? ;)

So wie es aussieht müssen sich die Jungs-Muttis bald damit beschäftigen Hochzeiten zu arrangieren, sonst sind die ganzen Mädels weg :D

LG

Julia

Outing, aber...

Hihi, da geht es Dir wie mir. Wir hatten auch auf einen Jungen gehofft, nachdem wir nun schon eine Tochter haben. "Leider" hat sich schon recht zeitig gezeigt, dass es wieder ne Zicke wird.

Ich bin nun schon in der 36. SSW, aber mit der Namensfindung tun wir uns immer noch schwer. Aber bis jetzt hat noch jedes Baby nen Namen bekommen.

Naja, mittlerweile haben wir uns mit der 2. Zicke angefreundet, haben ja auch noch alles Sachen in rosa von Lina. Ausserdem muss nun kein Junge in nem rosa Zimmer wohnen.

LG Anja 35+0

Outing, aber...

Hallo Viktoria,
herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen!
Wir hatten auch schon ein bisschen auf einen Jungen gehofft, als ich dann aber erfuhr, dass es ein Mädchen wird, kullerten auch die Tränen der Freude und ich war total glücklich. Und der Papa auch!
Und Mädchennamen fanden wir im Endeffekt viel einfacher als Jungennamen. Mit Theresia waren wir sofort zufrieden und uns einig.
LG Claudia mit Theresia :ROSE:

Outing, aber...

ja dann herzlichen glückwunsch zum Mädchen und schön das alles in bester ordnung ist !

Lg Jessie

33+5 :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen