Suchen Menü

Outing + Vordatiert

Hi :-D

heute war es endlich so weit, unser 2. US stand an......es ist alles in Ordnung :-D

Es ist schon 5 Tage weiter als errechnet bin also heute statt 20+0 bei 20+5 :-D, d.h. der errechnete Geburtstermin verschiebt sich vom 24.09. auf den 19.09. [:-}

Das Gewicht liegt schon bei etwa 400 gr

...ui bin ich glücklich :-D

Und nun zum Geschlecht.....

hatte ja immer geträumt, dass es ein Junge ist, aber mein Gefühl hat mir immer gesagt es wird ein Mädchen :-D

und was von beiden hat gewonnen??????

Mein Gefühl :-D

Jaaaa......ein Mädchen.......somit das zweite im Bunde :-D

Den Namen haben wir auch schon...sie wird Gimena heissen....das "G" aber in spanisch ausgesprochen.

Freu mich, weiter von euch zu lesen, insbesondere die guten Nachrichten ;-)

LG

Jana

aus Spanien

Bisherige Antworten

Outing + Vordatiert

Hallo Jana,
na dann herzlichen Glückwunsch zu Deinem 2. Mädchen :-)
Schön, daß alles in Ordnung ist!
Ach so und falls das auf der ET-Liste geändert werden soll, müßtest Du Bienchen vielleicht noch direkt anschreiben, oder?
lg nach Spanien (Festland oder Insel?)
Caro
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Outing + Vordatiert

@Caro...

ich wohne Festland, in einem Dorf in der Provinz Alicante, also so ziemlich im Süden

LG

Jana

Outing + Vordatiert

Hallo,

Glückwunsch zum Mädel.

Interessanter Name - ist mir hier in Dtl. noch nie untergekommen. Klingt aber gut.

LG, Viktoria

Outing + Vordatiert

Danke Dir :-D

der Name kommt irgendwie aus der spanischen Geschichte.....mein Mann kennt sich damit bestens aus, und hat mir die Story von dem Namen bestimmt schon 3 mal erzählt, nur leider bleibt bei mir im Kopf zur Zeit nichts hängen :-(

LG

Jana

Outing + Vordatiert

Hallo Jana

herzlichen Glückwunsch zum Mädchen,und schön das alles in Ordnung ist.

Wirklich schöner Name

LG Ani 16+3

super alles gute zum mädchen !

Outing + Vordatiert

Hallo Jana,
Glückwunsch zum Mädel... Soll ich dich jetzt wirklich vordatieren? War dein krümel schon immer größer? Denn ich dachte nach der 12. Woche wird der ET nicht mehr verrschoben... Mein Kleiner ist auch größer als er sein soll, aber wird auch nicht vordatiert...
LG Bienchen :ROSE:

@Bienchen

Hi Bienchen,

na da fragst mich ja jetzt was :-0

keine Ahnung, ich geh jetzt aber davon aus das meine Kleine zumindest etwas früher das Licht der Welt erblicken wird als errechnet.

Meine erste kam auch nur einen Tag später als im US bekannt gegeben war.

Ich überlass es jetzt einfach Dir, ob Du es ändern willst oder nicht :DRINK:

LG

Jana

Herzlichen Glückwunsch zum Mädel und das weiterhin alles gut verläft!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen