Suchen Menü

Outing: Junge

Hallo Mädels,

war am Montag bei der NT-Messung und es ist alles in Ordnung. Juhu.

Obwohl der Arzt keine Vermutung über das Geschlecht geben wollte, hat unser exhibitionistischer Krümel ihm dies abgenommen: Es war ja so was von sichtbar, dass es ein Junge wird! Querschnittsbild genau zwischen die Beine :-P Somit hat mich mein Gefühl nicht getrügt und nun können wir anfangen nach einem Namen zu suchen....

Viele Grüße an Euch alle und Alles Gute,

Scheffin

Bisherige Antworten

Ach ja - Outing bei 12+4

Wow, das ist ja früh

Aber bei uns sah es auch ein bissel so aus, als würde da was zwischen den Beinchen hängen. Und da wir ja schon ein Mädel haben wäre das doch prima.
lg
bella.b

Wow, das ist ja früh

dann herzlichen glückwunsch zum jungen :-) :-) ich hoffe das ich es auch bald weiß was es wird ....

Outing: Junge

Hallo Scheffin!

Man, der Kleine ist ja früh dran!

Schön, dass alles in ordnung ist, scheint ja auch alles dran zu sein ;)

LG Tamara

will auch...Herzlichen Glückwunsche. Lg. Alexandra

Bei Fynn damals auch...jetzt:

Hallo!
....NICHTS!!
Der FA wollte sich nicht festlegen... sehen konnte man aber nichts! Vllt ein bisschen(laut meiner Meinung) aber es ist noch alles offen!
Glückwunsch zum Jungen :)
Lg Melanie mit Krümel 14.ssw

Outing: Junge

bei 12+4 und ganz sicher? Ich war bei 12+3 und da sah es zwar auch so aus, aber in dem alter sieht Mädchen hab und sich irgendwie schon alle auf nen Jungen versteift haben. Ich hab nächsten Mittwoch wieder Termin (bei 16+5) und werd um nen Schall betteln - will es unbedingt wissen.

LG Anja 16+0

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen