Suchen Menü

Outing (Geschlecht und Name :o))

Hallo Ihr Lieben,
heute hatten wir einen FA-Termin, großes Screening.
Und endlich hatte mein Mann mal Zeit bzw. einen Tag Urlaub, dass er auch mal unser Baby live sehen konnte. Unsere Tochter Danielle durfte natürlich nicht fehlen... :-)
Und was soll ich sagen - unsere Vermutungen lagen richtig. Wir bekommen nach dem Mädchen einen Jungen. Ganz eindeutig, hat der Arzt gesagt und wir beide als - ultraschallerfahrene - habens auch schon kurz vorher selbst sehen können.
Wir freuen uns so - jetzt noch ein Stammhalter hinterher :-P
Über ein Mädchen hätte ich mich natürlich auch gefreut, hätte zumindest mit den Klamotten wirklich vieles einfacher gemacht. Besonders da es jahreszeitlich passt, da Danielle auch im April geboren ist.
Jetzt muss ich dringend im Frühjahr nochmal hochschwanger die Basare stürmen... [:-}
Wir freuen uns voll auf unseren kleinen Dustin und ich bin schon gespannt, was die Großeltern zu dieser Nachricht sagen. Bisher gabs bei uns in der Familie fast nur Pärchen.
VLG
Diana, Danielle *09.04.07 und Dustin im Bauch, bei 19+0 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Outing (Geschlecht und Name :o))

Hallo Diana...

Mensch....da freue ich mich aber sehr für euch das es eurem krümel gut geht und das der papa verstärkung bekommt... [:-} [:-} [:-} ...und ist doch schön wenn du dem nächst shoppen gehen mußt für den kleinen prinzen....das macht doch spaß... :BRAVO: .....und den namen find ich echt schön......

LG:Inna...21+1

Outing (Geschlecht und Name :o))

herzlichen glückwunsch zum kleinen dustin. lg lilli

Outing (Geschlecht und Name :o))

Hallo Diana, Glückwunsch zum Sohnemann!!!!! Und Shopping ist doch schön ;-)
Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 18+0 :IN LOVE:

Outing (Geschlecht und Name :o))

Hallo Diana
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jungen :-) und viel Spass beim Basare stürmen !!!!!
LG Carmen 21+4

Outing (Geschlecht und Name :o))

Guten morgen Diana,
schön, dass mit eurem Sohn alles in Ordnung ist.
Finde es auch schön, dass ihr schon einen Namen habt. Ich brauche das ja auch direkt.
Ohne Namen kann man so schlecht mit seinem Würmchen sprechen.
GLG, tina (24+4)

Outing (Geschlecht und Name :o))

Hallo Diana! Herzlichen Glückwunsch zu Eurem kleinen Dustin ;-) ! Dann wünsche ich Dir, das alles weiter so gut läuft!
Liebe Grüße Tina 2x(24+5)

Outing (Geschlecht und Name :o))

Hallo Diana- na dann herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter und natürlich zur schönen Namenswahl GLG Aline + Krümel 18+4 :IN LOVE:

Vielen lieben Dank für die netten Antworten :o) bin auch voll happy!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen