Suchen Menü

Outing!!!

Hallihallo!
Meine ganze Familie und ich hatten gestern Abend einen Gyn-Termin zum Outing. Da ich fest von einem Mädchen ausgegangen bin, habe ich meinen Sohn schon vorbereitet, damit er nicht traurig ist. Und was soll ich sagen........wir bekommen einen Jungen!
Ich war erstmal sprachlos und meine Tochter brach in Tränen aus. Mein Mann und mein Sohn freuten sich riesig. Aber meine Tochter und ich müssen uns erstmal mit dem Gedanken anfreunden.Schon komisch, daß das Bauchgefühl einen so täuschen kann.
Heute Vormittag war ich dann schon ziemlich sauer auf mich selbst..... man Fitschi reiß dich mal zusammen, der kleine Mann sieht kerngesund aus und das ist doch die Hauptsache.
Nun muss ich immer wieder daran denken und ich weiß, daß ein Junge genauso super ist, wie ein Mädchen!!! :THUMBS UP:
Vielen Dank fürs Zuhören!
Fitschi
Bisherige Antworten

Outing!!!

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jungen! Schön, dass alles in Ordnung ist! Und die "Enttäuschung" vergeht bestimmt gaaaaaaaaaanz schnell!
Liebe Grüße
Saskia

Outing!!!

Gratuliere zum kleinen gesunden Mann!!!
Na dann muss das nächste halt nochmal ein Mädl werden damit Gleichstand herrscht :-)
LG Conny 28+0 mit gerade wieder aktivem kleinen Mann inside [:-}

Outing!!!

Hallo Fitschi!

Schön, daß es mit dem Outing geklappt hat und Glückwunsch zum Jungen! :DRINK:

Deine Tochter wird sich an den Gedanken auch noch gewöhnen, klar daß sie lieber eine Schwester gehabt hätte. Ich bin auch mit 2 Brüdern groß geworden, war dann gegen später gar nicht so schlecht 2 große Brüder zu haben! :-)

LG, Ina 24+5 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen