Suchen Menü

Outing!!!

Also momentan ist bei uns wieder der Wurm drin, ständig Erkältungen. Aber naja, muss man durch oder?

Sonst ist alles super, hatte heute morgen VU, Minimaus absolut zeitgerecht entwickelt und ja es sieht so aus wie ein

MÄDCHEN[:-}

dann noch eins bitte und ich hab von jedem Geschlecht 3 Kinder:-D :KISSED: (Scherz).

Wieder rosa und Prinzessinenzimmer hihi, mein Schatz verdreht schon die Augen weil er weis wie mein Dekoäderchen ausartet:KISSED: [:-}

Bisherige Antworten

Outing!!!

oooh herzlichen glückwunsch zum mädchen!

bei mir geht's jetzt los, dass ich mir mal bubenklamotten angesehen habe und bin noch ein bissel enttäuscht...mädchensachen sind einfach viel putziger *lach*...

ich packe gerade zusammen, hab um 14 uhr vu termin, diesmal müssen beide mädels mit *auwei*...

bericht kommt!

gggglg majondel

Outing!!!

hey gratuliere zur kleinen maus ;-) wie sind denn kids geschlechtsmäßig bei euch bisher verteilt? sind es dann 3 mädels und 2 jungs????
glg alexa

3 Jungs und dann 2 Mädchen schwärm LG

*wuuauahhhh*

erzähl, wie weit bis du genau?? Los, sag *gg* Kann ich Hoffnung haben, das man bei mir morgen (15+4) morgen auch schon das Geschlecht sieht (will ja ein Mädel)?... mmmmaaannnoooooooo, ich bin ja so neidisch *lach*

Nein, im Ernst.. HGW zum Mädel, und das soweit alles in Ordnung ist!

LG

bin heut 14+4 hihi, drück dir fett die Daumen morgen!! LG

Outing!!!

Huuuu... wie cool... Da kannst Du ja wirklich schöööön ausgiebig SchnickSchnack kaufen! Toll!!!
Liebe Grüße :-)

Outing!!!

Schön,
wir haben ja auch schon drei Mädels....
Einerseits hoffe ich auf einen Jugen - andererseits.... bin schon eher eine Mädel-Mama :KISSED:
Und praktisch wäre es natürlich auch - denn bis auf den KiWa haben wir noch beinahe alles da.
Freu mich für dich, dass alles i.O. ist.
Wie seid ihr dann bis jetzt Geschlechtermäßig aufgeteilt ???? Wenn ich fragen darf.....
Hoffe nächste Woche auch auf ein Outing - bin total neidisch auf euch
LG, Kerstin

Oooh wie schön *freu* ... auch Outing haben will ... ;o) LG-->

Oh ist das schön!!!Ich freu mich so für dich!!!Will auch Outing haben :-) GLG Kati

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen