Suchen Menü

Outing?

Hallo zusammen,
war bisher nur stille Leserin und habe nun eine Frage! Ihr seid zum Teil ja schon richtige Experten...vielleicht könnt ih mir helfen!
Könnt ihr auf dem Ultraschallbild (rechter Bildteil) ein Geschlecht erkennen?
Vielen Dank und liebe Grüße,
Antonina
Bisherige Antworten

Outing?

Hallo Antonia,
wo ist denn das Ultraschallbild????
Ich seh keins
LG
Britta

Outing? Jetzt mit Bild!

Sorry, habe ich ganz vergessen, das Bild einzufügen.....

LG Antonina

Outing? Jetzt mit Bild! Nachtrag

Der rechte Bildteil ist lt. Frauenärztin der entscheidende..... :-)

Outing? Jetzt mit Bild!

puh....also ich vermute mal, dass du dort einen kleinen Pipimann erkennen magst, oder??? aber das kann alles sein...es kann auch die Nabelschnur sein....aber so wirklich was erkennen tue ich selber auch nicht...
wie weit bist du denn???
LG
Britta

Outing? Jetzt mit Bild!

Hallo Britta,
ja genau, so hat es zumindest die FÄ gemeint. Ich dachte allerdings auch, dass man das deutlicher erkennen würde. Das Bild entstand bei 18+5!
Vielen Dank!
Antonina (19+1)

Outing? Jetzt mit Bild!

hm? also ich kann nichts erkennen. zähle aber auch sicher nicht zu den expertinnen in der runde.
lg
alexandra

Outing? Jetzt mit Bild!

Also für mich sieht das eindeutig nach nem Jungen aus. Hoden mit Schnippel. Schamlippen sehen anders aus.
Aber ich bin halt kein Gyn *gg*. Kauf jetzt bloß keine blauen Sachen und sag später ich hab Schuld :-D
Gib mal bei Google Ultraschall Geschlecht ein. Da hast du gute Vergleichsbilder. Bei meiner Tochter konnte man ganz deutlich Schamlippen sehen und die sahen ganz anders aus als auf dem Foto was du da hast.
LG Michaela
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen