Suchen Menü

Outing?

Hallo ihr Lieben,
hattet ihr eigentlich auch schon ein Outing? Oder lasst ihr euch überraschen?
Wir hatten am Freitag einen FA-Termin und er konnte schon sehen, dass es sehr wahrscheinlich wieder ein Junge wird. Mein Mann hatte Spaß!! Er wollte gerne wieder einen Jungen, damit weiß er wenigstens, wie er damit umgehen kann.
Mir war es eigentlich egal, aber eine kleine "Prinzessin" wäre auch nicht schlecht gewesen... ;-))
So lebe ich bald in einem "Männerhaushalt"!!! Ich freue mich schon auf den nächsten kleinen Rabauken.
Liebe Grüsse
Mirjam und Nils (fast 3)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Outing?

Hallo Mirjam,

gratuliere zum Buben!

Ich kann Dich gut verstehen, mein Mann hätte auch gerne einen Buben, ich lieber eine "Prinzessin"...aber gerade bei der Konstellation ist doch beides willkommen, oder?!

Bei uns ist es eigentlich noch mehr egal, weil es ja unser erstes ist!

LG, Johanna 10+1.

Outing?

Hallo Mirjam,
ich muss leider noch drauf warten. Aber wenn, dann will ich es wissen.
Hatte eigentlich die ganze Zeit immer ganz fest geglaubt, es wird ein Mädchen, aber so langsam bin ich mir doch nicht mehr so sicher.
Würde mich nach einem Jungen schon über ein Mädel freuen, aber, ich nehm alles, hauptsache gesund!!
LG Corinna
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Outing?

Wir möchten es auch unbedingt wieder wissen! Hoffen aber, daß es nicht wieder so ein Hin und Her wird. Von der 18. - 32. SSW war es immer wieder Mädchen-Junge-Mädchen-Junge....
Erst in der 32. SSW war es eindeutig ein Junge. Bei Giulia war es von Anfang klar, wobei man da immer SChiss hatte, daß es was weggeklemmt haben könnte ;-)
GLG Tanja 12+3

Outing?

Liebe Mirjam,
ich freue mich mit Dir, dass alles okay ist und hätte auch gern ein Outing...
Ich habe morgen meinen FA-Termin, glaube aber, dass dieses Mal gar kein US gemacht wird und ich so auch keine Chance habe zu erfahren, wer da in mir strampelt.
Liebe Grüße
Katja (17+5)

Outing?

Hallo Mirjam, Glückwunsch zum 2. Buben und wie schön, dass ihr euch darüber so freuen könnt!!!!! Bei uns ist es noch etwas früh für ein Outing.....aber wir wollen es auf jeden Fall wissen!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 10+0 :IN LOVE:

Outing?

Hallo Mirjam,
wir wollen es wieder wissen, da wir immer so Probleme haben einen Namen zu finden den wir beide gut finden. Wenn wir es wissen, müssen wir uns nur um ein Geschlecht streiten ;-)
Ich hab ja 3 Männer zu hause und hätte nun eigentlich auch gerne wieder einen Jungen. Mal sehen.
LG Sonja (17+5)

Outing?

Hallo Mirijam,
ich möchte auch unbedingt wissen, was es wird, allerdings hat man es bis jetzt noch nicht sehen können. Hatte bei 18+1 Ultraschall und da klemmte die Nabelschnur zwischen den Beinen. Außerdem sagte der Arzt es sei zu früh für eine sichere Aussage!
Erst hab ich gedacht, ich bekomm garantiert einen Jungen, anber dann müsste man doch schon was sehen, oder?!?!? Daher glaube ich mittlerweile an ein Mädel. Aber auch egal, hauptsache wir haben endlich unser Wunschbaby in den Armen!!!
LG Doreen
18+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen