Suchen Menü

Outing!

So ich wollte euch wissen lassen, dass wir am Montag ein Outing hatten! Kim bekommt einen kleinen Bruder! Erst hieß es es wird nen Mädel!

Wir freuen uns total auf den kleinen!

Sonst geht es uns auch gut, Kim kämpft mit ihren letzten beiden Eckzähnen und turnt gerade überall drauf rum, leider hat sie nen Flieger von der Treppe gemacht (4-5 Stufen) , da dass Kind meinte sie könnte sie freihändig hoch laufen! Naja 3 Stufen haen geklappt :-|

Sonst quasselt sie mir nen Kotlett ans Ohr, zur Zeit steht MAma und Nuller (schnuller) hoch im kurs gekoppelt mit Baby und die verschiedensten Tierstimmen...

Wenn sie irgendwo nen Baby sieht, dann klopft sie mir immer auf den Bauch und sagt Mama Baby:IN LOVE: :IN LOVE:

So mehr weiß ich gerade nicht!

Lg Nadine mit Kim (16M1) und Schildi (21+6)

Bisherige Antworten

Outing!

Glückwunsch!!! Wie schön, ein Pärchen :-)
Ja, ich glaub das jetzige Alter unserer Zwerge ist gefährlich (s. mein Posting zur Platzwunde). Ich hoffe, Kim hat den Abflug gut überstanden! Ist ja süß, dass sie Deinen Bauch schon mit einem Baby in Verbindung bringt! Die wird sich noch wundern, wenn da wirklich eins rauskommt ;-)
Alles Gute für Euch! Jennie

Wie schön! Glückwunsch zum Buben! LG

Sooo süß! Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann und kleinen Bruder. Glg, Jasmin mit Jessica

Herzlichen Glückwunsch zum Pärchen...LG Wonni

oh wie schöööön, das ist ja super :-) !!!

oh wie schöööön, das ist ja super :-) !!!

Outing!

Glückwunsch zum Jungen Outing :-) ich hab ja auch nach Johanna meinen Buben bekommen.
Toll wie deine Kleine sich weiterentwickelt, und ja mit den Stürzen das kommt mir irgendwie bekannt vor :-(
Alles Liebe und noch eine schöne Rest SS. Geniess es.
Stéphanie

Outing!

Na herzlichen Glueckwunsch zum Buben! Da koennt ihr ja jetzt gezielt vorbereiten.
Bei der Treppe habe ich auch immer Angst - bisher ist er bloss mal 2 Stufen runtergepoltert. Hat sie echt schon fast alle Zaehne??? *Neidisch bin* Wir arbeiten grade erst am 4. Backenzahn, KEINE Eckzaehne in Sicht.
Und das mit dem dir auf den BAuch tippen ist ja wohl obersuess!
Alles Gute euch,
Sylvie mit Oscar (16M) 8-)

Outing!

Ja fast alle Zähne! Man sieht schon die Ecke vom unteren Eckzahn! Ich persönlich finde die Eckzähne schlimmer, weil es gefühlt viel länger dauert! Habe Kims ersten BZ gar nicht mitbekommen!

Lg Nadine

Outing!

Hallöchen Nadine! Na dann mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Sohnemann. Das ist doch echt klasse! Ichbin immer ganz neidisch, wenn ich lese war Eure Kids schon alles sagen können. Bei Laurits und Linus kommt höchstens mal ein Mama heraus. Auch wenn ich immer noch glaube sie wissen gar nicht was das bedeutet. Aber was soll`s. Ich ünsche Dir weiterhin eine wunderschöne Schwangerschaft. LG Manu mit Laurits und Linus und drei weiteren Goldknöpfen

Oh wie schön,und Kim ist ja wirklich goldig-die 2 werden bestimmt ein tolles Geschwisterpaar :-)

herzlichen glückwunsch! das wünscht man sich doch, beides zu haben, oder? gglg,

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen