Suchen Menü

Outing !!!!

Hallo Mädels,

hoff auch Ihr habt die Feiertage gut hinter Euch gebracht.

Hatte heute morgen meinen Termin zum US.Hab meine Ärztin mal ganz frech gefragt, ob sie sagen kann, was es denn wird.

Ich soll sie nicht drauf festnageln, aber so wie es ausschaut ist es ein Mädchen :KISSING: !!!! Ich freu mich so arg. Ziemlich groß ist meine Maus auch schon, sie meinte ca. 20 cm und putzmunter zudem auch noch.

So jetzt kann ich beruhigt ins neue Jahr starten!!!

Wünsche Euch allen nen guten Rutsch ins neue Jahr und net so viel trinken ;) :-D

Ganz liebe Grüße

Andrea 18+2

Bisherige Antworten

Outing !!!!

na dann kann das shoppen ja auch bei dir los gehen was .

aber 20 cm ist doch super völlig normal hatte ich auch in der gleichen woche. kein grund zur sorge .

unsere feiertage sind super gelaufen .

ich sag mal komm du auch gut ins neue jahr.

lg steffi 22+0

Outing !!!!

super freu mich für Dich, hoffe im geheimen auch das es ein Mädchen wird, hab zwar schon eins aber noch eins wäre schon super süss....
am 14 Januar weiss ich dann hoffentlich mehr :-P
20 cm wow, ist doch gut, eigentlich sinds ja grösser oder, ist ja nur immer von Kopf bis Steiss....
LG Africanbaby
16+5

Outing !!!!

Hallo Andrea,
Freue mich mit dir, dass alles in Ordnung ist und herzlichen Glückwunsch zum Mädchen. Meine Maus war bei der letzten Untersuchung bei 17+5 ca. 19 cm groß.
LG
Romana

Outing !!!!

schööööööööööööööööööööööön :IN LOVE:
endlich mal ein mädchen!!!!!!!!!! ich freue mich sehr mit dir...
liebe grüße und dir auch einen guten rutsch :KISSING:
miri
19+5

Outing !!!!

Auch ich war heute beim Doc. Wir bekommen :KISSING: Nr.3
Ein Junge hätte ja hier mal bisschen den Weiberhaushalt auflockern können, aber es soll nicht sein.
Der Arzt meinte, das vierte oder fünfte Kind wird dann meistens ein anderes Geschecht %) . Da machen wir aber nicht mit. Ich geh ja nun auf die 40 zu und außerdem sind dann alle Zimmer belegt.
LG Michaela
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Outing !!!!

Hallo Andrea,

herzlichen Glückwunsch zum Mädchen. Momentan outen sich aber gefühlt viele Mädels. Und schön, dass die Kleine putzmunter ist.

LG, Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen