Suchen Menü

Outing :)

halloechen,
war am freitag bei 16+1 beim FA und da hat sich mein peanut auch zwischen die beine sehen lassen :)
der chinesische kalender hat junge vorhergesagt, und somit eine falsche aussage geleistet!
bei meiner tochter hat es allerdings gestimmt.
bei meiner tochter war mir nie schlecht, und habe auch ueberall zugenommen.
in dieser ss war mir anfangs jeden tag schlecht, und habe soweit nur am bauch zugenommen, und trotzdem wird es wieder ein maedchen;)
ich bin froh dass meine tochter die grosse schwester einer kleinen schwester wird >)
lg
Lydia
16+6
p.s.
hauptsaechlich bin ich froh dass ich es endlich weiss! die spannung war ja kaum noch auszuhalten
Bisherige Antworten

Outing :)

Hallo Lydia,

da gratulier ich dir doch von ganzen Herzen zu deinem zweiten Mädchen. Ist es den schon ganz sicher?

Ich hoff ja so sehr, dass es bei mri auch eins wird aber im Grunde ist es auch egal! Freu mich einfach überhaupt ss zu sein!

hoffe ja insgeheim auf ein Outing nächste Woche bei der VU aber wirklich dran glauben kann ich nicht, bin da ja erst 14+1!

LG Marleen mit Lilly (Geb.-Juli/August´07) und Schnuffel (ET-Mai/Juni)

@Marleen

danke dir!
ja es ist ziemlich sicher, ich habe der guten frau gesagt nichts zu sagen weil ich es selber raten wollte ( bin da ein pro) :) und ich habs eindeutig gesehen! nach ein paar minuten stimmte sie mit mir ein :D
lg
Lydia 17+0

Outing :)

Hallo Lydia,

na das ist doch wunderbar!! Jetzt kannste lossausen und noch ein paar rosa sachen kaufen.

Ich hab nachher termin und ich hoffe, der Schnipi den wir das letzte mal gesehen haben ist noch dran, weil wir wünschen uns einen Sohn und meine Tochter unbedingt ein Bruder.

LG Mandy 14+5 (und bitte lass alles io sein)

Outing :)

Hi Mandy
Meine daumen sind fetse gedrückt!!!

@Mandy

vielen dank!
viel glueck fuer spaeter, sicherlich wird der schnippi noch dran sein :D
lg

Outing :)

HAllo Lydia
Freue mich mit dir das es sich geoutet hat war gestern beim Fa aber es wollte sich nicht zwischen die beine schauen lassen ;-)
Vielleicht das nächste mal..
Lg Angie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Outing :)

freue mich auch für Dich, so süss noch ein Mädel, irgendwie wünsch ich mir auch noch eins, aber mit nem Jungen hätte ich auch freude....hauptsache Gesund..
LG AfricanBaby

@AfricanBaby

danke dir!
ja man kanns sich nicht aussuchen! ich denke mir dass alles aus einem grund passiert. der liebe gott denk sich da schon was dran:)
lg

@Angie

danke schoen!
ja manche wuermer sind etwas scharmvoll :D heheheh
viel glueck fuers naechste woche:) druecke dir die daumen
lg

Outing :)

schööööööön ich freue mich mit dir....
ich hoffe auch bald was zu erfahren...habe meinen nächsten termin in ca zwei wochen...da bin ich dann so 16+6 oder so...könnte was werden...
herzlichen glückwunsch nochmal
liebe grüße
miri :IN LOVE:

@ Miri

vielen lieben dank :)
ja bei 16+6 muesste man da schon gut was erkennen, solange das wuermchen mitspielt! druecke dir jedenfalls feste die daumen fuer naechste woche
lg

Outing :)

Hallo Lydia!
Prima, daß Du Dein Outing hast! Es erleichtert vieles, vor allem das Shoppen ;-)
An den Chinesischen Kalender hatte ich gar nicht mehr gedacht. Also fix zum interaktiven - und bei mir stimmt er diesmal sogar! Allerdings zum ersten mal.
LG, Claudia (14+5)

@Claudia

hi Claudia,
danke fuer deinen beitrag!
Zum ersten mal? wie oft hat es nicht gestimmt und was hat es vorhergesagt?
bin da immer neugierig.
bei allen die ich kenne hat es IMMER 100% gestimmt ausser bei mir JETZT.
lg
Lydia

@Claudia

Hi Lydia!
Meine Tochter ist 6, mein Sohn 4. Und bei beiden hat es nicht gestimmt ;-)
LG, Claudia

Outing :)

hallo

na ist ja schön das du dich auch mal wieder meldest.

ich sag mir immer hauptsachen gesund und munter

lg steffi 17+2

@Steffi

hallo Steffi,
so seh ich das auch :)
ja ich lese hier mehr still mit als das ich schreibe, es sei den ich fuehle ich koennte einen rat gebe oder gebrauchen:)
bin aber immer hier:D
glg
Lydia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen