Out off topic, ich lach mich kaputt
wir haben heute die WII Konsole gekauft, und nach 1 Stunde ärgern weil es ned so ging wie wir wollten :DEVIL: ging es dann auf einmal :-P
nun spielen wir Golf im Wohnzimmer, ich lach mich alle....... :-P :-P looooool
leibe Grüsse Africanbaby 11+2
Wart mal ab!!
Hallo,
ich hab meine voriges Jahr zu Weihnachten bekommen und natürlich mussten auch wir alles sofort und gleich testen!
Ich kann nur sagen wart mal morgen ab! Ich sach dir ich hatte echt solchen Muskelkater wie lange nicht! Hab mich wirklich gefühlt als hätte ich nach Jahren von heute auf gestern mit Hochleistungssport angefangen! :-P Das ging einfach mal garnicht! :-D
Aber Spaß macht es immer noch!
LG Marleen mit kranken Kleinkind und hunrigem Bauchzwerg bei 12+2
Wart mal ab!!
wir haben auch eine wii und mega viele spiele nun fehlt mir noch das wii fit das liegt bestimmt unterm wb
viel spass uns schon deine muskeln die werden die ersten tage so richtig schmerzen
lg steffi 16+4 und wii süchtig
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen