Suchen Menü

Ot:Jetzt ist mir schlecht...

Wir haben ja einen Königspython und dementsprechend auch Futtermäuse..Da die eine Maus hochschwanger war haben wir unsere vorletzte Verfüttert.Jetzt hat die Maus letzte Nacht geworfen (11 stück =-O ) und eben gucke ich und da liegen überall nur noch halbe Körper also alle ohne Kopf :-! jetzt musste ich die natürlich raussammeln nicht das die anfangen zu stinken bei dem Wetter (doppelt :-! :-! ) eine scheint sie übersehen zu haben die let nämlich noch,naja mal schauen wie das in 2 stunden ist.Voll eklig sowas.Ich mag ja meine Schlange aber ich hasse diese Mäuse!Musste das jetzt mal los werden.Ganz liebe Grüße Kyra

Bisherige Antworten

Ot:Jetzt ist mir schlecht...

Doppelt :-! :-! , genau :-) Das ist ja echt mal ne heftige Geschichte, das wäre ja auch nichts für mich, du arme.... Aber mal ne eklige Frage, wie entsorgt man die denn dann?! EInfach in den Müll?! Ohh nee....

Du Arme!

Beste Grüße und ERholung von dem SChock!

Ot:Jetzt ist mir schlecht...

Nee nee nicht in den Müll!Hab die Viecher ja auch nicht mit der Hand rausgesammelt sondern mit Toilettenpapier,darin eingewickelt und dann runter gespült in der Toilette,sonst ist mir das auch viiieeel zu eklig :-! aber bin auch froh jetzt keine insgesamt zwölf Mäuse zu haben,die stinken ja auch so,ich mag die echt nicht also ich streichel die auch mal oder so aber sobalds mehr als zwei sind krieg ich anfälle weil die ausm Käfig auch immer abgehauen sind :DEVIL: jetzt haben sie nen eigenes Terrarium wo sie nicht mehr rauskommen und haben auch viel mehr Platz zum Klettern und so,auch wenns nur Futtertiere sind-die zeit die sie leben soll auch artgerecht sein :-) .Lg

Ot:Jetzt ist mir schlecht...

Doppelt :-! :-! , genau :-) Das ist ja echt mal ne heftige Geschichte, das wäre ja auch nichts für mich, du arme.... Aber mal ne eklige Frage, wie entsorgt man die denn dann?! EInfach in den Müll?! Ohh nee....


Du Arme!


Beste Grüße und ERholung von dem SChock!

igitt - das ist wirklich eklig :-/ GGLG von

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen