Suchen Menü

Osterurlaub?

Hallo Mädels, was macht ihr zu Ostern?

Fahrt ihr weg.Wohin?

Oder fliegt ihr ins warme oder wo soll es bei Euch hin gehen?

Ich würde soooo gerne noch mal einen Kurzurlaub machen, aber wohin:-X

Am liebsten wäre mir wo es schon etwas wärmer ist, aber im April?:-(

Wir haben ja auch noch unseren kleinen Schatz (1 Jahr alt), es sollte also auch nicht zu weit sein.

Habt ihr Tipps?

Lg Melli

preview image

Bisherige Antworten

Osterurlaub?

wie wärs denn mit mallorca?Kurzer Flug, angenehmes Klima und absolut sicher für Schwangere:-)
lg

Osterurlaub?

Hallo

also Urlaub kommt bei uns dieses Jahr leider nicht in frage rein Finanzell.

Tipps für urlaub hab ich da wir jedes jahr eigentlich in Urlaub fahren.

Als unser Sohn 1 Jahr war sind wir nach Side Türkey geflogen kurzer Flug 2 Std. und die fliegen oft gut für Kids das sie genau da dann Schlafen oder oft jedenfalls bei uns war es so.

Side ist gut weil da ist Sandstrand und ist auch im April schon so 25-28 grad hab grad nachgeschaut :-[ .

Gruß sandra

Osterurlaub?

Wir bleiben zuhause, urlaub zu viert kostet auch immer gleich ne stange Geld.

Osterurlaub?

Liebe Melli,

kann es gar nicht oft genug erzählen, aber wir heiraten in ganz kleinem Kreis am 24.4. und dann gehts am 25.4. direkt nach Teneriffa [:-} Freu mich total, da ist es immer schön warm, aber nicht zu heiß und unsere Große freut sich auch schon tierisch.

LG Juliane 12+3

Osterurlaub?

Nicht ganz Ostern, aber muss hab Ende März jobmäßig in die Schweiz und das verbinde ich dann mit einem "Heimaturlaub" bei meinen Eltern in Berlin - das werden insgesamt gut 3 Wochen, yippieh! Hoffe ja sehr, dass sich bis dahin mein Bauch weiterhin so unauffällig verhält wie jetzt, denn hier in Japan kann ich es vergessen mit U-Hosen, die Frauen sind alle nen Kopf kleiner als ich und für Röcke ist es entschieden zu kalt...
chiichan

Osterurlaub?

Danke für Eure Antworten

LG Melli

preview image

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen