Suchen Menü

Osterpics etc. - nochmals DANKE an Wichtel Rena!!!

Wir haben unser Wichtelpaket brav durch ganz Deutschland geschippert, um es erst am Ostersonntag in Belgien zu öffnen!!! Hier ein paar Impressionen:

Gabriel beim Eiersuchen

Endlich gefunden, sofort ausgepackt

Sichtlich angetan, wird alles entdeckt

...und alle Geschenke für toll befunden

Aber das Füllgras ist auch nicht zu verachten
Da lässt man sogar den Schokohasen und sich selbst in die Wiese fallen!!

Gabriel BEDANKT sich!

Unser Osterfest in Belgien war HIMMLISCH, wir hatten eine ganze Woche lang Prachtwetter bei fast 30 Grad. Nun sind wir wieder zurück im Alltag gelandet und versuchen uns zurechtzufinden!!!
Vielen Dank noch mal an Rena für die vielen, großzügigen Geschenke und die lieben Worte!
Alles Liebe
's wullerl

Bisherige Antworten

Süüüß! :-)Tolle Fotos von dem süßen Kerlchen :-)Schön das ihr so schöne Tage in Belgien hattet!!!Lg Kati

Hi Ulla,

wie findet denn G. die lange Fahrt? Mir reichen ja schon die 3h zu meinen Eltern und vor der Ostsee-Urlaub-Fahrt grauts mir auch schon ein bisschen...

Tolle Bilder von deinem Süßen! Er hatte sichtlich Spass bei der Ostereier Suche :-)

Was macht die Baby-Zeichensprache? Hier noch nicht angefangen :-[

GLG nach Österreich

Susanne + Meta

Hi, Susanne...

tja, die lange Fahrt machen wir nachts, da schläft das Kerlchen und zwar besser als im Bett ;-) Tagsüber könnten wir nie und nimmer durchfahren, nachts halten wir einfach 1 - 2 x zum Stillen! 10 h, dann ist er wach und wir gerädert, ha! Das ist das Los der Eltern!

Tja, unsere Ambitionen in Sachen Zeichensprache waren hoch und gut gemeint, wir waren anfangs sehr konsequent und in Belgien ist's irgendwie verebbt... Ich würd's aber trotzdem gern weitermachen, mal sehen ob wir den eigenen Schweinehund überwinden oder nicht!

Wie lange fahrt ihr den wenn's in Urlaub an die Ostsee geht? Und wann habt ihr den Trip vor?

GLG wullerl

@Wullerl

Guten Morgen wullerl,

also nachts, hmm... vielleicht sollten wir uns das auch überlegen... Lt. Routenplaner sind es so 6,5h

Wir fahren Anfang Juni, die Woche vor Pfingsten.

Na da kommt sicher die Motivation wieder wenn ihr nun wieder zu Hause seid, da hat man dafür Zeit. Ich kenne das als wir jetzt zu Ostern bei meinen Eltern war hat man Rituale einfach mal weggelassen weil es irgendwie unnötig war o. ganz einfach nicht dran gedacht hat.

GLG, Susanne

Sehr schöne Bilder!! Sieht nach nem tollen Osterfest aus :-) LG

sehr schöne bilder, man spürt die wärme richtig :-)
glg corinna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen