Osterbilderparade
hoffe Ihr hattet alle ein schönes Osterwochenende. Unser war echt nett und das Wetter hat zum Glück auch gehalten (bis auf gestern). Und so waren wir am Karfreitag im Opel Zoo und Sonntag wurden zuerst bei uns und dann bei meiner Mutter Ostereier gesucht. Das war einfach nur zu süß, Jonas dabei zuzugucken. "Guck mal da, Papa, ein Osterei!". Nachmittags sind wir dann Dampflock gefahren und haben den Osterhasen getroffen. Jonas war total baff, ihn zu sehen, und hat sich an ihn gekuschelt und wollte gar nicht mehr weg.
Hier mal ein paar Bilder:
Im Opel Zoo war der Streichelzoo der absolute Renner.
Hirschkühe füttern war auch toll.
"Guck mal da, Ostereier!"
"Guck mal da, der Osterhase!"
"Ich muss Rasen mähen!"
Dieses Foto werden wir in 10 Jahren als Druckmittel benutzen, wenn er den großen Rasenmäher nicht benutzen will. :D
Habt Ihr auch ein paar neue Bilder? Wir haben schon lange keine Bilderparade mehr gemacht.
LG Anna
Ich mach mit und bewunder den Mut deines Knirpses...
Wir waren am Gründonnerstag in Rövershagen auf den Karls Erdbeerhof.
Da lief u.a. eine große Erdbeere rum und Monchhi hat gebrüllt wie am Spieß.
Ostersamstag waren wir natürlich auf dem großen Osterfeuer hier....bos 01:00 Uhr....*puh*...aber dick eingemümmelt. Hatten nur die Große dabei, unser Monchhi hat sich vom Urlaub bei Oma und Opa erholt.
Sonntag hatten wir dann hier ein tolles Grillbrunch ab 11:00 Uhr mit insegsamt vier Familie.
Das tolle Wetter erbrachte auf der Terrasse 23 Grad....
Tja, Ostermontag weiste ja selbst...wird gestrichen.
Den tag haben wir damit verbracht die Kids zu den anderen Großeltern für eine Woche zu bringen.
So haben wir gerade eine kinderfreie Woche....aber ich arbeite auch voll und mache noch von Donnerstag auf Freitag ein Seminar in Süddeutschland...also auch nur Stress.
Die Bilder von euch sind wirklich niedlich...ein ganzer Kerl eben :-)
Eins habe ich auch gefunden....der stehende Erdbeerteddy wurde gerade so angenommen :-)
LG
Alex & die Mädels mit Jule*05.08.2004 + Josie*26.11.2009 ( -7 Tage bis zum kuren )
Ich mach mit und bewunder den Mut deines Knirpses...
süßes Bild! Ich staune immer wieder, wie "erwachsen" Monchhi im Vergleich zu Jonas aussieht.
Ja, was Tiere angeht, ist Jonas sehr offen. Hat schon, als wir vor einem Jahr das erste Mal im Wildpark waren, direkt die Ziegen und Rehe gefüttert ohne Schiss. Und der arme Osterhase musste sich fast in Sicherheit vor ihm bringen.
Echt schade, dass wir unseren Urlaub in Florida inkl. Disney World auf nächstes Jahr verschieben mussten. Ich glaube, jetzt hätte er noch viel mehr Spaß daran, Pooh, Tigger, Mickey und Co. zu sehen.
LG Anna
Osterbilderparade
tolle Bilder von eurem Strahlemann!
Zu dem Osterhasen würde Marlon wahrscheinlich jetzt noch nicht gehen (Elina wohl schon).
Das nächste mal kommen wir mit in den Opel Zoo, wenn wir nicht gerade wieder Bronchitis haben :-(
So hier kommen ein paar (relativ) aktuelle Bilder von Elina.
LG von Maike
Osterbilderparade
süße Maus! Die Haare werden auch immer länger und sie wird Dir immer ähnlicher. Hammer!
Schaffen wir denn noch ein Treffen vor unserem Urlaub? Oder seid Ihr immer noch/schon wieder krank?
LG Anna
Hey, der sieht ja groß aus. Würde sagen 5 Jahre altes Kind :)
Vielleicht zeigst Du ja mal Deine gesamte Rasselbande *neugierigbin*
Ich bin grad zu faul hochzuladen. Erst Kamera suchen, dann Kabel, dann auf Laptop ziehen *müdeguck* :)
LG
Katja
...und dann noch auf Qualimedic laden (davor schrecke ich immer am meisten zurück) ;)
Finde ich auch, sieht auf jeden Fall älter aus als 2.
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen