Suchen Menü

Osterbeschäftigung :) Vornamen - was meint Ihr?

Hallo!
Meine Kids sind krank ( Fieber und Husten) mein Freund in England und ich überlege grade mal, wie mein Krümel- Junge heißen könnte?!
Mein Freund meinte zuerst:
Paul Maurice
oder
Rene Maurice
Sind zwar beide recht schön, aber der Renner ist das noch nicht...(find ich)
Ich finde Gabriel, Maik, Manuel ...???? ganz gut!
Das Baby bekommt seinen Nachnamen (ich bin ja geschieden und es wäre blöd, wenn das Baby den Namen meines Ex-Mannes bekommen würde.
Der Nachname hat 2 Silben
Habt Ihr Ideen oder wie findet Ihr die Vorschläge???
Lg Melanie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Osterbeschäftigung :) Vornamen - was meint Ihr?

Hallo Melanie!
Ich persönlich finde Gabriel sehr schön. Leider kann ich meinen Mann nicht dazu bringen, unserem Sohn (falls es einer wird) diesen als zweiten Vornamen zu geben.
Ansonsten ist Paul auch recht nett!
lg, Cora (20+1)

Osterbeschäftigung :) Vornamen - was meint Ihr?

Hallo,

ich habe die vornamensuche ausgesetzt, bis wir wissen was es wird, vorausgesetzt man sieht es.

Paul finde ich sehr schön, wäre auch einer meiner Favoriten, ansonsten von deinen Vorschlägen noch am ehesten Gabriel. Maurice als Zweitname wäre dagegen gar nicht mein Fall, aber Geschmäcker sind eben verschieden.

LG, Viktoria

Osterbeschäftigung :) Vornamen - was meint Ihr?

Hallo Melanie,
es ist nicht als Doppel-Rufname zu sehen, oder?
Dann wäre mein Favorit: Manuel (sieht geschrieben schön aus und hat einen tollen Klang).
Paul finde ich zwar auch schön, aber viel zu häufig schon vergeben.
Maik und Rene sind nicht so mein Fall, aber es ist halt alles Geschmackssache :-)
Maurice gefällt mir gut.
lg und viel spaß beim weiterüberlegen
Caro
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Osterbeschäftigung :) Vornamen - was meint Ihr?

Hallo Melanie,
soll der 2. Name Maurice sein? Dann fände ich Piere Maurice schön... Paul gibt es soooo oft... Ich habe auch einen Paul und langsam nervt es mich, dass jeder sein Kind Paul nennt... Sogar gegenüber wohnt ein Paul, der genauso alt ist, wie mein Kleiner und in jedem Forum hier gibt es mindestens einen Paul, also denke darüber mal nach... Wie heißen denn deine beiden Ersten? Fynn und? Fynn passt meiner Meinung nach nicht zu Paul und ich finde die Geschwisternamen müssen passen...
LG Bienchen :ROSE:

Osterbeschäftigung :) Vornamen - was meint Ihr?

Hallo Melanie

ich würde nur Maurice nehmen.Wir haben die Namen schon festgelegt:

Mädchen:Alyssa

Junge:Nathan

hört man wenigsten nicht sooft,was uns beiden sehr wichtig war.

Ich wünsche dann noch viel erfolg bei der Suche und einen schönen Abend

Gruß Ani mit Gummibärchen 13+0

Osterbeschäftigung :) Vornamen - was meint Ihr?

Hallo!
Also die Kids heißen:
Celina (Tochter vom Freund)
Janina Leonie
Fynn Luca
und nun...???
Was würde denn da am ehesten passen???
Lg Melanie

Osterbeschäftigung :) Vornamen - was meint Ihr?

Hallo Melanie,
meine Tipps:
Jannik
Noah
Linus
Jannes
Jamie
Kilian
vielleicht gefällt dir davon ja einer, also das waren so meine Favoriten, wenn es ein Junge geworden wäre...
LG Bienchen :ROSE:

Osterbeschäftigung :) Vornamen - was meint Ihr?

hi

ich finde die namens auswahl nicht so schön was natürlich geschmacksache ist

paul heißen mitlerweile so viele kinder weil er wieder voll in mode ist genauso wie luca heißen auch so viele kleine kinder

maurice als erstname ist schön und pal als 2 name ? vielleicht wäre das eine idee

wir haben bis jetzt nur einen mädchennamen lena lynn aber nur lena wird sie dann genannt wenn es ein mädchen wird passt super zu unserem nachnamen

jungennamen müssen wir noch suchen

lg nicky

Osterbeschäftigung :) Vornamen - was meint Ihr?

Hallo Nicky!
Hättest Du denn Ideen was zu:
Celina
Janina Leonie
Fynn Luca
passt????
Lg Melanie

Vornamensuche nach Ostern geht weiter :-)

Hallo zusammen,
Ostern ist zwar vorbei, aber die Namensfrage beschäftigt mich auch darüber hinaus. :-)
Da wir schon wissen, dass wie einen kleinen Sohn bekommen, macht es die Suche etwas leichter.
Wir waren eigentlich immer von Maximilian begeistert. Aber mitterweie drehen sich 5 Kinder Im Sandkasten um, wenn man den Namen ruft.
Deshalb ist unsere Entscheidung auf einen ganz anderen Namen gefallen. Unser kleiner wird zu 99% Lennox heißen. [:-}
Wie findet ihr den Namen? Zu ausgefallen? Unser Nachname ist einsilbig und daher kurz?
Freue mich auf eure Meinungen!!!
Lieben Gruß, Sysa & Krümelmann 16+5 :IN LOVE:

Osterbeschäftigung :) Vornamen - was meint Ihr?

Hallo Melanie,
von Deinen Namensvorschlägen gefällt mir Maurice am besten. Doppelnamen sind irgendwie überhaupt nicht mein Fall. Mir gefallen kurze Vornamen wie z.B. Ben, Tom oder Jan sehr gut.
Viel Erfolg bei der Namenssuche.
LG
Danielle
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen