Oster-Wichteln 2011:
Unser Wichtel war das liebe Kirscherl :-) Vielen lieben Dank nochmal - war echt wie Weihnachten, aber seht selbst ;-)
Ich glaube unser Wichtel ist Valeska+ Leonas oder???????Fotos gibts später ;o))
Lieber Osterwichtel, vielen Dank für das süße Set. Es hat Elena sehr gut gefallen. Ich glaube du bist Dancemause. LG
Nadine
Unser Wichtel ist glaub ich Nidara mit Jakob;-), vielen lieben Dank für die süssen Geschenke:-), Alex mit Marie!
Liebe Heike, du verrückte Mehlmotte ;-))) (zumindestens glaub ich das)
Also erstmal: Du bist WAAAAAAAHHHHHHNSIIIIIINNNNIIIIIGGG!!!!
Nee, im Ernst, wir haben uns tierisch gefreut *FREU* *JUBEL* *HÜPF*. . . Hmm, also du hast unseren Geschmack mehr als getroffen. . . ICh weiß wirklich gar nicht was ich sagen soll :-[ . .. Ich liebe Glückspilze und so ein Geschirr hatten wir eh noch nicht; in Zukuft werden wir bei jeder Mahlzeit an dich denken :-* . . . Und weißt du was der Burner ist: Karolina LIEBT Zähneputzen ;-) Echt, als ich die hübsche Sanduhr aufgemacht hab, hat Schneggie sofort die Zahnbürste erobert :-D und sich danach gleich das süße HAsenbuch gegrapscht. . . Hier hab ich noch ein paar Bilders:
Also, Hmmm, da werd ich jetzt immer drauf essen
Und soviel Schokoladeneier *Lecka*
Und nach dem Essen, Zähne putzen nicht vergessen
Liebe Heike, Schneggie und ich möchten dir ganz :IN LOVE: -lich Danke sagen, für dieses liebevoll ausgesuchte und verpackte Wichtelgeschenk! Wir sind noch immer aus dem Häuschen [:-} Knutsch mir deine beiden Mäuse :-* Ich wünsche euch ein tolles OSterfest
Liebe Grüße
Kerstin und Schneggie, die ihre Zahnbürste nicht mehr hergeben will :-D :-D
Ja,da freuen wir uns aber,so süß die Kleine!!!!GGLG Heike
Ich hoffe ich liege richtig, unser Wichtel war lena1811 :) Vielen Dank, vorallem das Shirt, super süß!!!
Ich glaube unser Wichtel ist Schnuppinchen mit Charlotte :-)Vieln lieben Dank für die schönen Sachen liebe Regine!!:-)
Jaaaa, das ist richtig :-) Sehr gern geschehen! :-)
Liebe Katharina, danke für die tollen Sachen!
Vielen Viel Dank nochmal!!!!
Liebe Grüße
Rena, Sascha + Joshua
Ps: Werde demnächst Fotos im neuen Gewand machen!
Mein lieber Mini-Maier ...
Das war ja eine riesige Freude als wir heute endlich das Paket auspacken konnten ... naja, die fehlende Ritterburg wurde vom männlichen Familienmitglied trotzdem bemängelt, aber das verkraftet er :-D
Henriette war natürlich total begeistert vom Geschenkpapier, aber als sie dann die tolle Schildkröte gesehen hat, wurde die gleich untersucht ;-) Dem Auto kann man super hinterherkrappeln, das musste sie auch sofort testen.
Aber besonders gefreut hat sich Leonie, weil es doch ein Wichtelpaket für Henriette war ... und sie liebt die Mandalas ... ist gleich damit in ihrem Zimmer verschwunden.
Ganz herzlichen Dank lieber Raphael und natürlich auch nen dicken Drücker an Deine Mama, wir haben uns ganz doll gefreut!
Und weißte was Inge, als ich das Paket aufgemacht hab, hatte ich so den Verdacht, wenn das mal nicht von der Inge ist - weiß auch nicht warum - und so viele Tipps hätte ich dann gar nicht mehr gebraucht ;o) ... aber die tolle Tipp-Tüte wirds auch nicht lange überlegen :-[
Ganz liebe Grüße Ihr Lieben und nochmal dankeschön für die tollen Geschenke. Hier gibts noch ein paar Fotos:
:KISSING: Tina mit Henriette, Leonie und Felix :KISSING:
Hast Du uns am Duft erkannt? ...
... an der guten Schwarzwaldluft die wir mit eingepackt haben? ... *g
Schön das Ihr Euch alle (außer Felix :DEVIL: ) gefreut habt, hab mir auch extra Mühe gegeben beim aussuchen des Geschenkpapieres ... ;-)
Vielleicht schickst Du mir liebe Leonie mal ein Mandala? Ich kenn mich nicht mehr aus ... :-*
Ist die Tip-Tüte inzwischen leer? ... *g
Wenn nicht lasst Euch den Rest noch schmecken.
Süße Mäuse hast Du da übrigens :KISSED:
Ganz liebe Grüße von Inge, Dirk und Raphael :IN LOVE:
Liebe Wichtelmutti Doreen ... :o)
... ich hatte es ja leider schon vorher gewußt ... *seufz* ;-)
Aber über den Inhalt haben wir uns trotzdem sehr gefreut, der gebastelte Hase von Mia wurde sofort getestet ob Er zum essen ist und Mini hat sich dabei eine blaue Schnute zugezogen Kreppband färbt ab ... *g)
Der große Hase darf ab sofort bei Ihm im Bett wohnen und die Spritztiere werden morgen früh in der Wanne eingeweiht ... mal sehen wer als Zielscheibe herhalten muß ... *g
Das Hemd sieht klasse aus und wird nach dem ersten Waschgang gleich vorgeführt ... (Bild folgt!)
Ich werd jetzt mit den Halloren aufs Sofa umziehen ... :-*
Vielen Dank liebe Doreen und Bussi an Mia für den süßen Hasen und die tolle Karte die Sie gemalt hat und an Maya natürlich auch einen fetten Knutscher .... :KISSED:
glaube mein wichtel war makapa? oder ? DANKEEEEE
Jaaaaaaa, ich war's :-) Hoffe, wir haben Euren Geschmack getroffen. LG
liebe ginger023, danke für das süße buch und c hat sich riesig....
gglg alexa
Allerliebste Rena...
viiieelllen lieben Dank für die zahlreichen Geschenke, Du überhäufst uns ja!!!!! Wir haben Dein Paket nach Belgien mitgenommen und gestern wurde feierlich im Garten ausgepackt! Es gibt HERRLICHE Pics davon, Gabriel hat sich gleich mal auf den Schokohasen geworfen (weil ich ihm ja keine Schoko gebe, hahaha!), die Nachziehschnecke schleift er durchs ganze Haus und ganz spannend fand er auch das grüne Gras... Das Tshirt find ich klasse, dafür hat er sich noch nicht so interessiert, aber für seine Garderobe bin ja ohnehin ich verantwortlich!
Ich wollte die Pics posten, aber: Oh, Schreck, ich habe das Kabel vergessen und kann daher die Pics nicht auf den Compi laden! Ich reich sie allerdings nach, sobald wir wieder zurück sind!
Nochmals: vielen, vielen Dank auch für die süssen Worte!
Ich freue mich schon, euch wiederzusehen und wünsche noch herrliche Osterfeiertage!
Dickes Bussl aus dem Schokoladenland (ich glaube, der Teufel war Belgier: Für meine Figur ist dieses Land der Untergang!!!!)
Ulla
Also wie's aussieht, haben sich die Ösis hier im Kreise beschenkt...
na, wenn das kein Zufall ist!!!!
na das freut mich, dass die Sachen Anklang gefunden haben. War mir bei dem Nachziehtierchen echt unsicher.
Das T-Shirt hat mir einfach zu gut gefallen, das musste ich einfach kaufen, auch wegen der Aufschrift. :-)
Stimmt, das habe ich mir auch schon gedacht, als mein Päckchen von Katharina ankam! :-D
Ob Zufall oder nicht, lustig wars!!!
Lg nach Belgien
Rena, Sascha + Josh
PS: Du hast Recht, Schokolade ist der Teufel!!!!! Der ist gestern in 4 Milka Löffeleier gefahren, und hat mich verleitet sie zu essen.
PPS: *Psst* Sags nicht dem Engerl weiter, aber der Schokohase war eigentlich eher für dich gedacht...
Haha, ja, der Hase hat schon dran glauben müssen und es waren tatsächlich ich und mein Männe, die ihn verputzt haben!!!!!
Das T-shirt ist SUPER, little runner ist doch perfekt... a wahnsinn! Hätte ich das gesehen, hätt ich's gleich gekauft! Insofern: Volltreffer!!!
Immer noch österliche Grüße,
Hoffe, es geht euch allen gut,
Bussl
U.
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen