Suchen Menü

Ort für Flitterwochen mit Mann und Krümel gesucht

Hallo zusammen,
wo hier gerade das Thema Urlaub war...also ich suche ja auch gerade was für unsere Flitterwochen im August. Bin dann also 20+x ...wo würdet ihr hinfahren/fliegen?
War erst dafür nur an die Ostsee zu fahren, um Krümel mit dem Flug nicht unnötig zu belasten aber habe jetzt gelesen, das Fliegen wohl ok ist. Und irgendwie wäre mir wichtig, das mich ein Arzt dort versteht, sofern ich einen braucht. Mallorca ist zwar irgendwie nicht die typische Insel für Flitterwochen aber die verstehen wenigstens Deutsch. Habt ihr noch eine Idee, wo es schön warm ist mit schönblauen Meer und wo einen die Leute problemlos verstehen. Weiß nicht ob mein Englisch dafür ausreicht einem Arzt beizubiegen, wenn bei mir oder Krümel was nicht stimmt...
LG Kath.
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Ort für Flitterwochen mit Mann und Krümel gesucht

hey, wann heiratet ihr denn?
wir waren nach unserer hochzeit nur einige tage in österreich in einem wellnesshotel und dann erst fast ein jahr später so richtig im urlaub (drei monate kanada und hawaii *schwärm*)!
hmm, ist noch eine schwierige frage...ich persönlich möcht ja in der ss nicht fliegen...aber ich hab auch gelesen, dass es nicht so schlimm ist. mir würden ja 1000 orte einfallen, wo ich gern hinwürd...aber wenn die da deutsch sprechen sollten, dann wirds schwieriger...
mallorca ist übrigens an den richtigen orten wunderbar, ihr müsst ja nicht nach palma!! oder sonst holland? halt nicht so warm...norditalien, toskana?
wir wollen im sommer/herbst auch noch was weg, aber keine ahnung wohin, soll einfach mit auto/bahn sein...evt. ost oder nordsee...mal schaun...

Ort für Flitterwochen mit Mann und Krümel gesucht

Ja an Holland haben wir auch schon gedacht.Toscana klingt auch gut, aber sprechen die deutsch/österreichisch oder ehr italienisch?
Also Hawaii klingt natürlich echt hammer *neidisch werd*...das wäre natürlich der totale Burner! Aber das kostet bestimmt auch ein Vermögen und wir wollen nicht alles Geld für die Reise ausgeben...müssen schließlich dann noch alles für den Krümel einrichten (und wie ich mich kenne, wird das ziemlich umfangreich...würde am liebsten sofort loslegen :-) )
Zum Thema Fliegen werd ich meine FA am Mo noch mal fragen (falls ich es nicht vergesse bei den vielen Sachen, die ich mir da schon aufgeschrieben hab)

Ort für Flitterwochen mit Mann und Krümel gesucht

hmm, also ganz genau weiss ich das jetzt auch nicht?! aber südtirol ist ganz sicher noch deutsch - frag doch mal im reisebüro nach!
oh hawaii war der hammer!! nachdem wir quer durch canada gefahren sind, haben wir einen ganzen monat da verbracht (auf vier versch. inseln) - ich würd sofort wieder dorthin :-)!
aber ja, teuer war es natürlich, und ich würd es jetzt schwanger auch nie machen...erstens könnt ich nicht tauchen gehn und zweitens bist du gute 24h unterwegs...das ist schon unschwanger anstrengend!!
ja, ich werd bestimmt auch ganz viel einkaufen :-) - seh meinen mann schon verzweifeln :-)!
wir müssen eh noch das zimmer ausräumen. sind gerade umgezogen und haben im babyzimmer noch rechtes chaos, weil wir einfach alles reingestellt haben, was sonst keinen platz hatte :-)! aber ich möcht das dann mega süss einrichten!!

Ort für Flitterwochen mit Mann und Krümel gesucht

Oh ja...mit ganz vielen Details :-) das ist doch die schönste Vorfreude.
Hab das jetz bei meiner Schwägerin gesehen...die hat vorher fast nix gekauft u. das Zimmer wurde erst gemacht, als sie schon im KH war...was einem da alles an Spaß und Freude flöten geht..unfassbar. Weiss genau das das bei uns anders wird und sogar er freut sich schon drauf :-) wenn es doch man endlich schon soweit wäre *hihihi*

Ort für Flitterwochen mit Mann und Krümel gesucht

oh ja, das wird toll :-) ich freu mich schon sehr darauf...leider gehts halt noch so lang :-)!
und das zimmerchen soll doch hergerichtet sein wenn wir mit unserem kleinen aus dem kh nach hause kommen!!
na ja, mein mann ist nicht so der shopping typ - muss ihn immer in die ikea zwingen :-)!
aber wenn er dann mal meinen bauch sieht, dann kommt das schon noch, ich glaub im moment kann er sich das gar noch nicht so vorstellen, für den mann ändert sich halt auch noch nix, sie können ja noch nichts spüren...

Ort für Flitterwochen mit Mann und Krümel gesucht

Guten morgen,

wow Flitterwochen!!! dann war das ja mit dem Baby genau richtig getimt!
Aber Mallorca hat ganz tolle Buchten etc. War früher mal mit meinen Eltern dort und sind mit einem Mietauto um die Insel gefahren. Das war sooo schön!!
Was das fliegen angeht. Musst dich eben wohlfühlen. Meine Kollegin ist gerade noch im 6 Monate in die Mallediven geflogen. 9 Stunden Flug.
Mir wäre das glaub zu unsicher gewesen!! Aber sie meinte es war ok und Arzt hat grünes Licht gegeben!!
Glaub man sollte ja nur so die letzten 2 Monate nicht fliegen. Hab glaub mal was gelesen das einem sogar ab dem 8 Monat gar keine Fluggesellschaft mehr mitnimmt!
LG
Jasmin

Ort für Flitterwochen mit Mann und Krümel gesucht

hab auch grade noch gegoogelt und da steht überall nur die letzten drei monate besser nicht fliegen. mir persönlich wär einfach ein langer flug zu unsicher...wenn dann doch was passieren würd, würd ich mir einfach total die vorwürfe machen.
aber schwanger auf die malediven? das ist ja öd :-) - sorry, bin taucherin, da geht das gar nicht an einem top-tauchort zu sein und dann nicht zu dürfen :-)!

Ort für Flitterwochen mit Mann und Krümel gesucht

Richtig getimt ist gut ;-p wir haben ja 7 Monate lang versucht u. haben dann gesagt...gut, heiraten wir halt doch vorher und dann jiha...Krümel unterwegs....perfekt :-)
Also 9 Std Flug müsste ich auch nicht haben, auch wenn das Ziel natürlich echt der hammer ist!!Ja hab auch gelesen, das die Fluggesellschaften ab 8.Monat die Mitnahme verweigern, weil die Gefahr einer Geburt an Bord einfach zu groß ist und die ärztliche Versorgung zu schlecht. Man muss ja aber auch nicht mehr Risiko eingehen, als nötig.
LG Katharina

Ort für Flitterwochen mit Mann und Krümel gesucht

Huhu,

ich kann sehr die Kanarischen Inseln empfehlen, besonders Fuerteventura......

Die haben auch eine Deutsche Klinik dort (war selber schonmal drin wegen einer Lebensmittelvergiftung).

Da hast Du einen Traumstrand, tolles Wetter und Flugzeit beträgt ca. 3,5 Stunden.

LG Kim

Ort für Flitterwochen mit Mann und Krümel gesucht

Hi,
wir waren in unseren Flitterwochen in Österreich am Wörthersee. Das war richtig schön da. Die Bergluft ist ja auch sehr gesund und ich find die Österreicher auch super nett und das Land total klasse!
Da kann man sich auch aussuchen, ob mit Auto oder Flugzeug, wobei ich das Flugzeug bevorzuge. Man ist dann schon (z.B. ab Hannover) nach 1 1/4 Stunden dort.
LG Coco
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen