Suchen Menü

Organscreening

Hallo Ihr Lieben,
schlagskaputt kann ich Euch nun die guten Nachrichten weitergeben. Alles ist in bester Ordnung. Die Herzklappen schließen ordentlich und auch ansonsten sind keine Anomalien zu erkennen gewesen. 3d-Bilder konnte er leider nicht machen, weil der Kleine sein Gesicht in die Plazenta gekuschelt hat. Dann wollte er das Ohr per 3d darstellen, schon war die Hand am Ohr. Unser kleine Schatz hat also alles dafür getan, damit er nicht aufs 3d-Bild musste! Pullermann ist immer noch dran - Männe hat´s gefallen ;-) Echt total super! Bin soooo glücklich gerade!
Hier noch ein paar Werte:
BPD: 5,81cm
OFD: 6,99cm
TTD: 4,77cm
APTD: 5,63cm
FL: 4,21cm
TIB: 3,69cm
HI: 3,68cm
Ulna: 3,55cm
Cereb: 2,12cm
Nach dem Ultraschall und aufgrund der Werte ist der ET der 3.5.2010 (mein Geburtstag *ahhhh*). Ich bin gespannt!
So. Ich umarm Euch mal alle, weil mir gerade danach ist!
Gaaanz liebe und glückliche Grüße, Heike
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Organscreening

Liebe Heike ,
ich freue mich wirklich sehr für euch das wirklich alles gut ist. Ist ja eben nicht immer so wie ich leider erfahren mußte.
Schönen Abend euch und genieße das glücklichsein... alles Liebe ilka

Organscreening

Guten Abend meine liebe Heike:-)

Ich bin erfreut über diesen tollen Bericht-wobei ich auch von nix anderem ausgegangen war;-)

Das mit dem 3 D Bild kenne ich :-(,darum werde ich um die 30. SSw nochmal bei meiner FA einen 3d Us machen lassen,i der Hoffnung das Little Miss dann ruhiger liegt,wenn es enger wird*hehe*

Ich drücke DIch ebenso und Bauch zu Bauchstupser von Little Miss an Little ....Mister;-)

Schlaf schön

Nina:KISSING:

hey das sind ja super nachrichten...

es freut mich das alles ok ist.bei mir wird alles noch mal wiederholt am07.01.

die werte vom 22.12. waren zwar ok,aber er ist viel zu gross.

alles fute für euch und pass auf ihn auf ja.

:-* :ROSE:

Organscreening

Hallo Heike!

Freue mich so für Euch!!!:IN LOVE: lichen Glückwunsch!!!!Besser kann es doch gar nicht sein!Vielleicht kannst Du später noch ein 3d Foto machen lassen-vorausgesetzt der Herr ist damit einverstanden!

Das wär ja auch ein Ding wenn der Schnippi abgefallen wäre:KISSED:

Ganz liebe Grüße und Drücker ,die andere Heike

Organscreening

Hallo Heike,
freue mich mit Euch! Super, dass alles in Ordnung ist.
Diese tollen Berichte lese ich am Liebsten! Auf das noch viele weitere so schöne Berichte folgen.
LG
Daniela

Organscreening

schöööön, das lese ich gerne. Freu mich.
Bin mal gespannt, ob der kleine dir ein besonderen Geburtstag bereitet und dich beschenkt.
GGLG Tanja mit Herrn Himbi 19+5

Organscreening

Hallo Heike...

das liest sich doch prima, ich freu mich für euch... ich habe ja auch am 3.5 Et und da hat auch mein Patenkind Geburtstag. Ein guter Tag also *lach* Wobei ich ja mit meinem KS ja eh eher dran bin... Na ja...

Habt ihr eigentlich schon einen Namen für euren Racker?

Lass dich drücken!

Organscreening

Hallo meine Liebe :-)
Ich selbst hätte kein Problem damit, wenn der Kleine an meinem Geburtstag käme. Allerdings vermute ich, dass er es später uncool finden könnte... An dem Tag sollte man halt doch der Mittelpunkt sein!
Einen Namen haben wir schon - wird aber im Moment noch nicht verraten :SORRY:
Dir geht´s gesundheitlich im Moment recht gut? Hast ja genug hinter Dir, von daher könnte ja jetzt mal Schluss sein ;-)
Ich drück´ Dich zurück!

Organscreening

Ach schade... bin doch soooo neugierig *gg* Kann aber natürlich die Geheimhaltung verstehen... bin selber dazu verdonnert *worden*... gemein... gemein.. Aber gut. ;o)

Ich selber habe zusammen mit der Tochter meiner SChwester Geburtstag... ist auch irgendwie doof. Da ich meinen Geburtstag daher nie wirklich feier, da ich immer bei ihr bin (sie ist 10 und da hat dieser Tag ja doch noch mehr Bedeutung als in meinem hohen alter)... Bei Mutter und Sohn ist es sicher noch "schwieriger"... Aber dein Mann hätte es leichter, sich das Datum zu merken *grins*

Ja, ich habe es oben schon geschrieben, mir geht es grad richtig gut (gut die Symphyse schmerzt und das arg, aber na ja.... das verdirbt mir nicht mehr die Laune.. und an die 24 Stunden Übelkeit habe ich mich einfach gewöhnt....)

Verschneite Grüße aus Sandesneben

Danke Euch, Ihr Lieben :o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen