Organscreening und Outing
Wir hatten heute Organscreening und alles schaut gut aus. 350g schwer ist unser Baby schon und ganz schön aktiv.
Eigentlich wollte ich es diesmal ja nicht wissen, was es wird, aaaaaber ich war schon sooooo neugierig, dass ich es mir sagen hab lassen.
Es ist ein kleines Mädchen!!!!!!!!
Das war eine Überaschung. Die Schwangerschaft fühlt sich anders an, als bei Mia und irgendwie war ich deshalb schon richtig auf einen Buben eingestellt. Auch alle unsere Verwandten und Freunde tippten eher auf einen Buben. Und jetzt ist es doch eine kleine Prinzessin. Total schön, ich freu mich so. Klar, hätte ich mich auch riesig über einen Jungen gefreut, aber noch so eine süsse Maus wie mein Miechen....*seufz*.....das ist auch schön. Und es erleichtert uns die Sache mit dem Namen ungemein. Mädchennamen haben wir ja schon einige gefunden, die uns beiden gefallen. Bei Bubennamen gab's bis jetzt gar keine Übereinstimmung.
Bilder stelle ich morgen ein, sobald sie eingescannt sind. Ich glaube, Madame wird ihrer großen Schwester sehr ähnlich schauen und.......sie bekommt MEINE Nase!
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend!!!
LG Inga
Ich hoffe auch auf ein baldiges Outing (und würde mich auch SEHR über ein 3. Mädchen freuen), aber jetzt freu ich mich erstmal über die ersten deutlich spürbaren Kindsbewegungen, auf die ich schon soooo sehr gewartet hatte.....
lg
Caro
hi
das ist doch super und ein mädchen wie schön
ich bin echt mal gespannt was es bei mir wird ich tippe auf junge mein mann auf ein mädchen.
wir werden es sehen
aber schön das alles super ist und immer weiter so
gglg nicky
langsam werde ich neidisch fast alle wissen schon was es wird und cih noch nicht :(....
aber freu mich für dich das auch alles gut läuft mit dem Baby und das dem baby gut geht ! Weiter so !
Lg Jessie
19+2 :-)
Hey, das ist ja schön! Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Mädel!
Und schön, dass alles in Ordnung ist!
LG Tamara
Herzlichen glückwunsch zum kleinen Mädchen :ROSE:
Ich freue mich auch schon auf´s Outing... ich tip ja auf einen Jungen ;-) .
Lg Kati 13+2 :KISSING:
Hallo Inga,
das sind ja tolle Neuigkeiten. Schön, dass alles i.o. ist.Wir bekommen auch ein Mädchen.
LG Constance 15+5
Danke...
Und an alle, wo man es noch nicht sehen konnte: Nicht traurig sein, so dürft ihr die Spannung noch ein wenig genießen und das ist doch auch was Schönes!
Trotzdem drück ich allen die Daumen, die es schon unbedingt wissen möchten, weil ich ja weiß, wie aufgeregt man dann ist!
GLG Inga
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen