Suchen Menü

Organscreening gehabt und eine Softtasche gekauft!

Hallo Ihr,

ich bin etwas ruhiger: Der Fein-Ultraschall heute war sehr gut, mit dem Baby ist alles okay. Und nachdem ich das doofe Hämatom und starke Blutungen, beginnend in der 14. SSW bis zur 19. SSW hatte, kann ich mich langsam wieder entspannen. Der Arzt meinte auch noch, dass meine Plazenta sich verschoben habe und dass nunmehr kein Risiko von Blutungen durch eine zu nah am Muttermund liegende Plazenta mehr vorliege. Puhhhhh, ein Glück.

Da sind mein Freund und ich gleich mal in einen Babyshop gefahren und haben uns eine Softtasche für unseren Wunschkinderwagen gekauft, da die gerade von 129,- auf 60,- reduziert war :-))))

Ich bin soooo froh und drück Euch allen die Daumen, damit wir alle kleine süße Dropsis zur Welt bringen.

Angsthasi

Bisherige Antworten

Organscreening gehabt und eine Softtasche gekauft!

Hallo

schön das sich alles wieder zum guten wendet.Jetzt kannst du deine rest Kugelzeit richtig geniessen. Und mit der Wickeltasche richtig Glück gehabt.So habe ich das mit dem Bettchen gemacht.Nur noch nicht aufgebaut,da das Zimmer noch nicht fertig ist.So nun brauche ich ein Bett.

Gruß Ani 15+0

Organscreening gehabt und eine Softtasche gekauft!

das freut mich das alles soweit in Ordnung ist, jetzt kannst du deine SS erstmal in allen Zügen genießen:-)

Mit der Softtasche hast du ja voll das Schnäpchen geschlagen:BRAVO:

LG Nicole 20+5

Organscreening gehabt und eine Softtasche gekauft!

Hallo Angsthasi,
das hört sich doch wirklich gut an! Also fang an, die ganze Schwangerschaft zu genießen und geh ruhig auf Schnäppchenjagd ;-) Denn so kann man einiges sparen...
LG Bienchen

Organscreening gehabt und eine Softtasche gekauft!

hi

das hört sich doch alles super anweißt du schon was es wird ???

glückwunsch zum güstig gekauften softtasche

gglg nicky

Organscreening gehabt und eine Softtasche gekauft!

Oh ja, der Junge lässt sich nicht leugnen :-) Das hat meine Ärztin bereits in der 14. SSW gesehen. Nur das Krankenhaus, in dem ich lag, meinte, es könne ja auch die Nabelschnur sein. Aber mittlerweile ist das wirklich sehr eindeutig :-)

LG

Organscreening gehabt und eine Softtasche gekauft!

Hallo!
Ja dann kannst du die Schwangerschaft ja jetzt auch genießen ;-) Ich habe nächste Woche den Termin zum Organscreening und bin schon total aufgeregt ;-)
Und Herzlichen Glückwunsch zum super Schnäppchen ;-) Was habt ihr euch denn für einen KiWa ausgesucht?
Viele Grüße
Miloundmilla

Habe mich in den Hartan VIP XL verliebt :-)

bei dem ist doch eine Harttrageschale schon dabei? Warum die Softtragetasche? LG

bei dem ist doch eine Harttrageschale schon dabei? Warum die Softtragetasche? LG

Die Softtragetasche passt in die Hartschale, ist im Winter wärmer und kuscheliger, vor allem wenn der Kleine noch so mini ist, ist vermutlich ab und an leichter zu händeln (einfacher aus dem Auto zu nehmen, wenn man mal jemanden besuchen fährt oder so).

Außerdem müssten wir für die Sportkarre sowieso einen Fußsack kaufen (ab ca. 89,-- erhältlich). Die Softtasche kann man aber in einen Fußsack umwandeln, also haben wir da sogar noch Geld gespart :-).

LG

Angsthasi

Organscreening gehabt und eine Softtasche gekauft!

Hallo Angsthasi,
es freut mich, das das Screening so positiv verlaufen. Hoffentlich bist Du nun ein wenig beruhigter und kannst den restlichen SS-Verlauf genießen. :-)
LG und alles Gute
Danielle (19+5)

das ist doch super zu hören!!!!

Schön, das alles okay ist...GLG Melanie

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen