Suchen Menü

Organscreening + Bestätigung d. Outings

Also - wir waren bei einem SUPERSPEZIALISTEN für Screenings (da ich schon 39 bin und mein FA meinte, wenn bei dem Organscreening auch alles okay ist, dann braucht man heutzutage keine Fruchtwasseruntersuchung mehr!) - wir also gerade dort gewesen... Wahnsinns Bild - wahnsinns Aufnahmen - ich war begeistert und konnte nur mit Mühen die Tränchen zurückhalten... (bin eh gerade ans Wasser gebaut!)
Er hat direkt frontal aufs Gesichtchen geschallt und man sah wirklich schon, wie es mal aussehen wird! Unglaublich - die Wunder der Technik...
Also - es ist alles super i.O. Kind ca. 25 cm groß und alles absolut im Normbereich!
Und - nach meiner FÄ (mit super schlechtem Gerät - deswegen hatte ich noch eine kleine Hoffnung) - es wird wieder ein Junge...
Ich habe also 3 BOB BAUMEISTER [:-} (um mich meiner Vorschreiberin anzupassen!) Und noch einen großen Bob zu hause! Habe gemeint - och, ich komme auch mit 4 Männern zurecht! :-[
So - ich bin super happy! Das war wirklich zu schön! Und morgen geh ich zur normalen Vorsorge zur FÄ!
Fühlt Euch gedrückt und kugelt schön...
Eure Biene
Bisherige Antworten

eine Frage noch...

Wo habt ihr die Tage her??? Wann bin ich UHU???? Danke für Eure Hilfe...

Bei 25+6 bist Du UHU

eine Frage noch...

Auf der Internetseite (z.B.), von der Du den Ticker hast, gibt es auch eine Übersicht über die Schwangerschaft, die Du, genauso wie den Ticker, an Deine persönlichen Daten anpassen kannst. Da steht dann in Kalenderform, an welchem Datum Du in welcher Woche bist (also heute stünde da: 20+5) und ebenso, wieviele Tage Du schon "geschafft" hast und wieviele noch bis zum ET verbleiben. Ich habe mir diese Übersicht ausgedruckt und in den Badezimmerschrank geklebt. :-)

LG

chocolate-cookie

eine Frage noch...

:THUMBS UP:
Danke Euch beiden für Eure Hilfe!!! Gute Idee mit dem Badezimmerschrank! Mach ich auch!!! DANKE!!!

Organscreening + Bestätigung d. Outings

Huhu,
es freut mich, dass Du Dich freust -)
Wir teilen ja das gleiche "Schicksal" und Du musstest ja zunächst, genau wie ich, auch erstmal den 3. Kerl "verdauen".
Mir geht es inzwischen genau wie Dir--ich freu mich wie Bolle und kann mir grad ein Mädchen überhaupt nicht mehr vorstellen. 3 Jungs--irgendwie perfekt (und muss man erstmal schaffen *lol*).
Ich war letzte Woche im Kaufhof und habe ein wenig nach Babysachen gestöbert und bin aus Spaß mal in die Mädchenabteilung gegangen und habe überlegt, was ich kaufen würde. Ich hatte 1 (!) Strampler in der Hand, der mir gefallen hätte--den Rest fand ich grausam.....
In der Jungsabteilung hätte ich mich dagegen kaputt kaufen können *lol*
Alles Liebe
Kim (27.SSW)

Organscreening + Bestätigung d. Outings

*kicher* Die "Vorliebe" für Mädchensachen habe ich auch nicht, obwohl ich eine Tochter habe. Immerhin gibt es noch einiges, was recht neutral ist, und ich gebe zu, dass ich eigentlich auch immer die Jungenklamotten sichte beim Einkaufen, um dort was ohne "Boys..."-Aufdruck und dergleichen zu ergattern, weil ich echt 'ne Krise kriege bei all dem Glitzer, Glimmer, Glitter, den ich meinem Kind "eigentlich" anziehen sollte.

Zum Glück ist meine Tochter eher vom Schlag "Pippi Langstrumpf" :-) und hat nur gelegentlich Rosa-Gelüste!!!

LG

chocolate-cookie

Organscreening + Bestätigung d. Outings

Bei Jungs mag ich diese übertriebenen Klamotten auch nicht--also mir riesigen Skatern drauf oder totale weiten Hosen mit 100 Taschen :-)
Da guck ich auch immer, dass es "neutral" bleibt.
Aber wenn ich ein Hemd mit Pullunder sehe, dann bin ich verloren *lol*
Ich musste mir echt auf die Finger hauen, dass ich kein Hemd+Pullunder in 62 kaufe *gg*
Eine Pippi Langstrumpf Tochter hätte ich mir im Falle eines Falles auch gewünscht ;-)--auf zickige Prinzessinnen stehe ich eher nicht so.
LG Kim

Organscreening + Bestätigung d. Outings

Hihi - Kim - das mach ich auch mal! Hilft bestimmt! WEnn man immer nur so vorbei fliegt an den Mädchensachen, dann denke ich immer "Oh - die sind viel süsser!" Aber wahrscheinlich beim genauen hinsehen sind die sachen gar nicht mehr soooo schön... Wie dem auch sei - man kann es sich hinlegen wie man will...
Ich freu mich jetzt! Und du hast recht - das muss man erst einmal schaffen! Ein Hoch auf unsere Männer für diese Leistung! :-D
Eines könnte ich noch schaffen: Meine Jungs haben wirklich wahnsinns blaue Augen... Mein Mann hat braune und ich naja so ein Gemisch zwischen grün/blau/bunt :-D
Vielleicht hat unser dritter Schatz ja braune Augen! Fände ich toll... Bin mal gespannt! Aber das wird mir niemand vorher sagen und wird wohl auch in den ersten Wochen nicht sichtbar sein! :-D
Ich freu mich jetzt!!! [:-}

Organscreening + Bestätigung d. Outings

Hahaha, wir haben echt viel gemeinsam *lol*
Meine Söhne haben beide stahlblaue Augen und mein Mann und ich haben grün-braune Augen.
Sohn 1 ist braunhaarig und Sohn 2 ist blond.
Ich hoffe jetzt auf einen ganz dunkelhaarigen braunäugigen Jungen *gg*
LG Kim

Organscreening + Bestätigung d. Outings

Hallo Biene,
schön das alles ok ist und herzlichen Glückwunsch zum Bob Baumeister ;).Klingt doch alles super.Achso ein UHU ist man ab 25+6.
LG Joy 20+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen