Opa hat wieder ganze Arbeit geleistet ;-)
Habe heute meine Kids wiederbekommen und bewundere immer wieder meine Emotionsflexibilität. Einerseits die Vorfreude und schon nach drei Stunden, kann man sie schon wieder an die Wand nageln :-)
Monchhi hält sich tatsächlich über Wasser und schwimmt auch schon einige Züge. Hätte niemals gedacht das er es schafft.
Nun heißt es fleißig weiterüben, Opa sagt, selbst zwei Mal täglich Schwimmbad haben ihr nicht gereicht.....was sollte man auch sonst machen bei dem Dreckwetter :-(
Die Fotos hat mein Mann heute Morgen als er die Kids abholte gemacht :
...und am liebsten vor Opa abhauen ;-)
Bin so stolz auf meinen Vater. Die Ruhe die er bei all seinen Enkelkindern aufbringt um ihnen eben das für ihr Leben mitzugeben.
Nun müssen wir hier noch eine Woche ackern und dann heißt es endlich auch für uns wohlverdienter Urlaub..... hoffentlich bei besserem Wetter ....
Gruß
Alex & die Mädels mit Jule*05.08.2004 + Josie*26.11.2009
Das ist ja der Hammer!!!
Wow, das Monchi schon ohne Schwimmflügel schwimmt, ist ja echt irre! Wir üben zwar auch, aber nur einmal die Woche, das ist natürlich nicht so effektiv ;)
Schön, dass ihr nur noch eine Woche habt bis zu den Ferien, wir müssen noch 1 Monat ran, dann ist es aber auch bei uns soweit, freuen uns schon sehr... Und dann ist die Zeit bis Weihnachten auch nicht mehr so lang...
LG Iris mit Bennet
Ey...
Du hast doch die Schwimmärmel wegradiert oder die Kleene steht heimlich aufm Podest ;) Wahnsinn... davon sind wir echt weit entfernt :)
Liebe Grüße
Katja
Tja, schwimmen können aber noch in die Windel pullern.....
:-X
LG
alex & die Mädels mit Jule*05.08.2004 + Josie*26.11.2009
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen