Opa gib schon langsam auf :-)
Mein Vater rief heute an...die Kids sind jetzt vier Tage mit Oma und Opa unterwegs....
Heute ein Anruf...... alles gut, nur das Kind ( Opa meint Monchhi ) is ja wie ein Flummi.
Gemeint ist das Schwimmbad morgens. Jeden morgen um 07:00 Uhr geht es ins Rheuma Becken....schön warm und Monchhi erschreckt alle älteren Badegäste, weil es geht reinspringen....rauskrabbeln und wieder reinspringen.....
Leicht schiefer Blick von den anderen Gästen...sie wollen ja nur in Ruhe schwimmen ;-)
In Ruhe geht bei Monchhi nix !!!
Es ist nur noch wenig Luft auf den Schwimmflügeln sagt er.... sie macht fast alles alleine....aha....
Er hat es sich in den Kopp gesetzt..... sie lernt das schwimmen...wie alle anderen Enkelkinder auch bei ihm.
Naja....sie waren auch drei Opa.....
Er hält dran fest und macht es mit einer Ruhe und Geduld......
Eine Woche hat er noch......ich bin mal gespannt......
Ich glaube das viele dort froh sind, wenn meine Familie dort wieder abrückt ;-)
Ach ja..... der halbe Arm passt beim Kälbchen vorne ins Maul und wenn es ums Eier rausholen geht aus dem Hühnerstall, hat Monchhi die meisten.....da wird die Henne zur Seite gedrückt...alles kein Problem...
Okeeeeeeee......
Man darf gespannt sein, was sie alles neu drauf hat, wenn wir sie wiederkriegen ;-)
LG
alex & die Mädels mit Jule*05.08.2004 + Josie*26.11.2009
Opa gib schon langsam auf :-)
Toll, dass Opa bei Euch noch so fit ist und das auf sich nimmt. So wie das klingt, macht er das doch ganz gut. Unser Opa und die Oma in Bayern, naja, sie sind jetzt nicht die typischen 75 Jährigen, eigentlich noch recht aktiv, aber sie sieht schlecht, er hört schlecht, und das ganze als Kombi, naja... Da hat man nicht sooo ein gutes Gefühl, wenn man ihnen die Lütten aufs Auge drückt.
Wir fahren Oktober eine Woche auf ne Hochzeit an den Chiemsee, Matilda hat schon gefragt, ob sie dann bei Oma bleiben kann, hmmm, mal sehen. Ich glaub, sie wird dann eh ganz schnell Sehnsucht nach Mama und Papa bekommen :-)
Lg Sonja
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen