Suchen Menü

Oooooooooommmmmm - ich lasse los bei ET+3... ;-) PIEP!

Huhu Mädels,
langsam fängt es an, lustig zu werden.
Meine Bauchmaus fühlt sich pudelwohl in mir, und zugegebenermassen fühle ich mich ja auch noch fit. Will sagen, ich schlafe prächtig und habe auch ansonsten keine Beschwerden.
Habe gerade zu meinem Mann gesagt, ich glaube, sie kommt erst am nächsten Wochenende, also in 9-10 Tagen... Klingt lange, aber andererseits, was sind schon 10 Tage angesichts der Ewigkeit? ;-)
Ihr seht, ich tue alles, um loszulassen und bin ganz plötzlich totaaaaaal entspannt! :-D
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag! Den Mädels, die heute ihr Baby bekommen wünsche ich eine Traumgeburt, allen anderen, die warten, viel Geduld, und allen noch länger Kugelnden einfach so alles Liebe!
laluna
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Oooooooooommmmmm - PIEP bei ET - 11!

Hi Laluna,
Meinungsänderung über Nacht? Ich war gestern auch ganz furchtbar genervt und heute geht es wieder, aber so ein bisserl Entspannung von Dir nehm ich noch.
Namaste, Anja

Oooooooooommmmmm - PIEP bei ET - 11!

Namaste!
Lokah samasta sukhino bhavantu - mögen alle Wesen immer glücklich und frei sein! ;-)
Ich gebe mein bestes. Vielleicht sollte ich vorsichtshalber noch ne kleine Yoga-Session einschieben heute, oder wenigstens ein bißchen Pranayama? ;-)
Dir auch viel Geduld!
laluna

Oooooooooommmmmm - PIEP bei ET - 11!

Oh mann, ich mach ja auch noch immer Yoga, aber so mit Vorneüberbeugen und Hände auf den Boden ist nichts mehr drin;-).
Aber Yoga hat mich noch nie zu einem geduldigeren Menschen gemacht, auch unschwanger nicht;-). Das Mittel, aus mir nen geduldigen, unhibbeligen Menschen zu machen ist noch nicht erfunden.
Ich hatte gestern abend immerhin Wehen so alle 10 Minuten, aber heute? Nix mehr. Meine kleine Madame führt mich wohl an der Nase herum...
LG, Anja

Oooooooooommmmmm - PIEP bei ET - 11!

Oh Mann, ich weiss gar nicht mehr, wie Wehen sich anfühlen! Meine letzte Entbindung liegt ja schon mehr als 5 Jahre zurück, und ich hatte in dieser SS in der tat noch keine einzige Wehe... so was aber auch.
Vorwärtsbeugen finde ich auch nicht mehr lustig. Aber so ein paar Hüftöffner können ja nicht schaden so kurz vor der Entbindung... ;-)
Und geduldiger macht mich das Yoga auch nicht. Deswegen sag ich ja schon, die Geduldslektion muss ich bei jedem Kind wieder erteilt bekommen, weil sie ja alle nach ET kamen bzw. kommen... So ist das wahrscheinlich - je ungeduldiger, desto länger dauert's dann.
Also, lass dir das gesagt sein, übe dich lieber jetzt schon in Geduld ;-)
LG laluna

Gääääääääähn - Piep bei KS-33 GLG -->

Du Arme Gestresste... halte durch! LG --->

Oooooooooommmmmm - ich lasse los bei ET+3... ;-) PIEP!

Hallo Süße,
also beneiden tu ich dich nach wie vor nicht.
Aber unterstüzue dein Loslassen, wie man das mit nem dicken Bauch voll Ungeduld auch immer machen soll... :-X
Ich hab noch vier wOCHEN und platze fast vor Neugier nach dem Krümel...
LG Mandy

Oooooooooommmmmm - ich lasse los bei ET+3... ;-) PIEP!

Vier Wochen, das denkst du JETZT! Warte mal ab, es könnten auch noch 6 Wochen sein... :-D :-D :-D
Aber keine Bange, wenn du erst ET+ piepst, dann werde ich mein bestes geben, dich aufzubauen!!!
LG laluna

Piep bei ET-11 und es tut sich nichts ;-)

Muss ja auch noch nicht ;-)

ET- 14 und ein Oooohhhmmmm von mir...

gegen den Frust! Ich würd mich ja gar nicht beschweren, aber diese Wehen, und nix kommt bei rum - also ehrlich! ;-)
So, setzte jetzt für alle Endspurtler eine große Kanne mit Himmbeerblättern sowie Geduldstee auf :DRINK:
LG, Claudia
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

ET- 14 und ein Oooohhhmmmm von mir...

Ja, da hast du recht, das ist auch nervig. Wenn nichts passiert, dann weiß man wenigstens, dass eben nichts passiert. Wenn man aber ständig rumweht, ist es noch schlimmer, weil man ständig in Alarmbereitschaft ist...
In ein paar Tagen haben wir es geschafft! Ooooooooohhhhmmmmm!!!
laluna

ohhhhhhhhhm Piep bei keine Ahnung wieviel.....lol

Hallo Laluna
danke Dir, Dir toitoitoi wenns dann los gehen sollte
LG Africanbaby mit Maimouna inside
laut FA heute bei 35+1
laut LR heute bei 36+4

Ein ebenfalls völlig entspanntest Piep bei ET -30! LG, Sandra

Kunststück! Bei ET-30 war ich auch totaaaaaal entspannt ;-)

Stehst Du noch unter der rosa Elefantendroge?

Halla laluna,
was ist heute Nacht passiert? Haben Aliens dich entführt?
Ich find´s toll, daß bei dir Ruhe einkehrt. Ich schicke dir etwas meiner Kundalini-Kraft.
Lieben Gruss
Anne 34+2

Stehst Du noch unter der rosa Elefantendroge?

keine Ahnung :-X
bin heute morgen aufgewacht und dachte so bei mir, dass es ja nicht besser wird, wenn ich schlecht gelaunt und maulig durch die Gegend renne... mal sehen, wie lange ich durchhalte ;-)
danke für die kundalini-kraft! wirkt schon ein bißchen... :KISSING:
laluna

Piep bei ET-27 und heute alles fertig gemacht!! Danke und LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen