Suchen Menü

Oooooohhhhh... bin ganz aufgeregt....

Hab gerade Urlaub gebucht! :-)

Fahren morgen für eine Woche auch einen Bauernhof. Auf dem bin ich praktisch aufgewachsen. :-) Mein Mann hat zwei Wochen Urlaub und da es ja suuuuper Wetter werden soll, waren wir gerade ganz spontan! :-)

Jetzt muss ich waschen, trocken und packen, und morgen um 5 Uhr gehts los! Jippieh! Und das beste ist noch, meine Mum ist auch auf Fehmarn, und Donnerstag hat es ne aussprache gegeben und wir reden wieder zusammen!

LG Katja, die gerade im Kiga zur Elternvertretung gewählt wurde.... uiuiui.... :-) :-) :-)

Bisherige Antworten

Tja, ich bin wohl zu spät mit dem schönen Urlaub - wünschen. Aber ich wünsch es natürlich trotzdem.

LG, Alex, die natürlich an ihrem ersten Kindergartenelternabend (letztes Jahr kam Lucia erst kurz danach in den Kindergarten) auch gleich in den Elternbeirat "gestolpert" ist... ;-)

Hallo Katja, das hört sich klasse an! Hoffentlich hattet ihr eine tolle Woche. Wir sind auch erst seit Sonntag wieder da, waren ebenfalls spontan nochmal für 1 Woche weg, in Südtirol. Grüßle von Tina mit Yara :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen