Suchen Menü

Omas und Opas - wie sagt ihr es Ihnen?

Hallo,
habt ihr zufällig schon tolle Ideen, wie man es nett "verpackt" den Großeltern mitteilt, dass sie zum ersten, zweiten, dritten oder mehr Mal wieder Oma und Opa werden?
Ich überlege nämlich wie man das nett machen könnte und auch wann? Weihnachten brauch ich dann auch bald nichts mehr überlegen, das sieht man es dann auch! Grins
Freu mich auf eure Ideen
MAndy
Bisherige Antworten

Omas und Opas - wie sagt ihr es Ihnen?

hallo
hast du schon kids?
wen ja würde ich dem kleinsten ein pulli oder t-shirt bemalen
und vorne drauf schreiben
werde bald und hinten große schwesetr oder bruder
oder kleine schühchen kaufen
meiner ma haben wir beim letzten mal baby strickhefte geschenkt
sie strickt für ihr leben gern
lg

Omas und Opas - wie sagt ihr es Ihnen?

Hi Mandy,

da wir meine Schwiegereltern auch erst wieder um Weihnachten sehen würden und das "Kugeltechnisch" dann zu spät wär, haben wirs beim letzten Besuch vor 1,5 Wochen erzählt. Ich habe ein altes T-Shirt von meinem Mann genommen, auf T-Shirt Folie mein erstes US Bild gedruckt. Darüber den Spruch"Hier ist was unterwegs"....dann am Abend in gemütlicher kleiner Runde das Shirt angezogen und mich unauffällig am Tisch "postiert"...neugierig, wie sie sind, wollten sie gleich lesen, was da drauf steht und die Freude und Überraschung war riesengroß, das kannste glauben:-)Hat prima funktioniert!!

Viel Glück und noch mehr Ideen wünscht Tina8-)

Omas und Opas - wie sagt ihr es Ihnen?

hi, wir haben's von unserer 4jährigen 'ausplaudern' lassen ;-)
sie war so stolz das geheimnis verraten zu dürfen *lach*. sie hat zu oma und opa gesagt, ich bekomme noch ein geschwisterchen.
ggglg majondel

Omas und Opas - wie sagt ihr es Ihnen?

Huhu Mandy!

Meinen Schwiegis haben wir noch nichts erzählt.

Meinen Eltern hab ich gesagt, weil Ihr so tolle Großeltern seid, kommt Ihr im Mai ins nächste Level... das war etwas blöde, denn geschnallt haben sie es erst nicht ;-)

Aber dann haben sie sich sehr gefreut.. bzw. mein Dad eben so, wie sich mein Vater bei solchen Neuigkeiten freut..eher nach innen *lach*

GGLG

Claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen