Suchen Menü

Oma und Opa wissen es jetzt und mein Chef auch!!

Hallo!
So, bei uns wissen es jetzt außer mir und meinem Mann meine Eltern auch noch. Den nachdem meine Mutter sich vor letzte Woche bei meiner Tante beschwerd hat das wir einen so teuren KiWa gekauft habe und es ja nun schade ist das er im Keller vergammelt habe ich ihr letzte Woche das Ultraschalbild unter die Nase gehalten und ihr gesagt das der KiWa nun doch nochmal genutzt wird und was soll ich sagen ihr viel im ersten augenblick nur die frage ein ob wir uns das auch gut überlegt hätten, ne sowas, erst am jammern und dann das. War wohl der erste schock ;-) .
Und gestern war ich dann bei meinem Chef und hatte sowas von bammel es ihm zu sagen und was macht der, der freut sich wie verrückt für mich und fängt sofort an mir zu sagen was ich dann jetzt gefälligst alles zu lassen habe und das ich nicht immer so viel machen soll, ich habe vielleicht doof geguckt sag ich euch =-O , den ich hätte mit allem gerechnet aber damit nun überhaupt nicht, weil bei uns jetzt noch ne aushilfe am 4.8 geht die ne Ausbildungsstelle antritt und er hätte gerne gehabt das ich jetzt nicht nur an den Wochenenden arbeite sondern die ganze Woche über für ihn komme.
Also ich kann nur sagen son Chef kann man sich nur wünschen :OK: .
So, das wars jetzt ersmal von mir, muß mich jetzt nämlich fertig machen weil wir gleich zum Richtfest der Nachbarn müßen und mal sehen ob mich jemand anspricht weil ich ja nichts trinken kann und hier wird immer sehr viel Getrunken und auch keine nein akzeptiert, also mal sehn.
LG,
Anja + Amy 3 1/2+ Krümel 10+5 [:-}
Bisherige Antworten

Oma und Opa wissen es jetzt und mein Chef auch!!

das ist doch schön, wenn sich der chef freut! War bei mir auch so, aber ich traue dem Frieden noch nicht so! dann kaum daß er es wußte bat er mich, daß ich auch noch unter der woche zwischendurch mal aushelfe!
Er nutzt es schon aus, daß ich noch da bin! und wenn nicht mehr , dann macht er auch keine mieße! also er hat keinen schaden, wenn ich mal nicht mehr da bin! ...Klar daß er sich da auch freuen kann!
hoffe, daß bei deinem Chef die Freude Ehrlich ist!!!
und ganz liebe Grüße,
Gabi

Oma und Opa wissen es jetzt und mein Chef auch!!

Hallo Anja,

mein Chef hat auch so Klasse reagiert. Und das meint er auch so. ;-)

Aber im öffentlichen Dienst/ Schuldienst ist das ja auch halb so wild für ihn. Der Stundenplaner wird schon mehr geflucht haben.

Und Mütter reagieren, glaube ich, instinktiv so. Meine hat sich aber ganz schnell einbekommen und freut sich nun.

Berichte mal, wie es auf dem Richtfest war.

LG, Janine (15+4)

Oma und Opa wissen es jetzt und mein Chef auch!!

Hi Anja,
ja die lieben Omas die reagieren manchmal schon ein bisserl komisch. Schliesslich ist es ja nicht euer 4. oder 5. Naja sobald es dann mal sitz, dass da wieder was unterwegs ist dann freuen sich doch die meisten. Musste auch ne komische fast schon böse Antwort von meiner Schwiemu kassieren und jetzt träumt sie schon davon, das Kind spazieren zu fahren! :-P
LG Eilein 11+1 [:-}
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen